Feed
Kommentare
ganz schön persönliche fragen ...
Bushido ist wahrscheinlich intelligenter als die meisten denken, trotzdem is er kein Intellektueller, sondern hat die letzten jahre gelernt, wie man sich pseudointellektuell unterhält ...und heult wahrscheinlich seinem abgebrochenem abitur hinterher. Kerner hat anscheinend Gefallen an Bushidos "Eloquenz" gefunden. Wie oft war der mittlerweile da? Bestimmt schon 5mal.
Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen. Ein dummer Mensch kann sich aber niemals intelligent stellen.
e2c ja. überhaupt ist die ganze welt eine einziges papier auf dem nullen und einsen stehen ne?
der ist zwar nicht so dämlich wie er es oft in seinen songs darstellt, aber er ist trotzdem immer noch geistig minderbemittelt. die scheisse die er da in talkshows etc loslässt hört sich total vorgeschrieben an, als wenn er einen manager/schriftsteller hat der ihm den text vorschreibt (wie auch 99,99% seiner "memoiren".
dann fängt er auch noch an über den islam zu reden.... das ist mal echt lächerlich!
haha wie er sich einschleimt :D
lol bushido "musiker und sänger" ^^ auch wenn der früher shcon "intelligent" geredet hat, hörts sich an als würd der n kurs belegen, in dem man sich auf hohem niveau unterhält oder so xD
bushido ist so süß^^
KRASS er sagt sogar frei "das Moment" das machen nicht viele respekt ;P
yomow, thumbs up^^ crack david... stimmt die wären niemals so erfolgreich geworden, dasselbe gilt für gülcan und co. die vor der kamera so dumm wie eben möglich wirken müssen und ihrer handtasche trotzdem n 2.0 abizeugnis haben :/ und sie waren wohl schlau genug um den nerv der zeit zu treffen und genau an der richtigen stelle, den richtigen gangstakommerzrap den sofort hunderttausende kids kaufen zu produzieren ^^ aber so ist das nun einmal :P
crack david...es geht doch um was ganz anderes. Keiner kritisiert hier Hip Hop. Bisher haben alle nur gesagt, dass keiner die Musik gerne hört. Keiner Beleidigt hier. Hast du den ersten teil deines Textes kopiert oder warum passt er mal so garnicht in den Kontext?!
soso hier hat sich also mal wieder die geistige elite der hip hop hasser (wobei ihr damit ja rap meint und nicht hip hop, aber egal) zusammengefunden und diskutiert eifrig darüber, das "so einer" wie bushido auch etwas anderes sagen kann als "ghetto" und "opfer" ! wundert mich tatsächlich auch ein bisschen, dass er dem kerner kein messer in den bauch gerammt oder angefangen hat das publikum anzupöbeln... ich persönlich liebe rapmusik , von oldschool über newschool zu deutschrap und jazz-hop ! ich hör auch reggea, funk, blues und sitze wöchentlich in der stadtbekannten rockkneipe und betrink mich zu ACDC ^^ ich habs nich nötig, ja empfinde es sogar als äußerst unpassend musik zu beurteilen die ich nicht höre, da ich sie deshalb auch nicht wirklich kenne! und es gibt in jeder musikrichtung besseres und schlechteres ... bekanntes und unentdecktes, schließlich gibt es so viel musik das man wohl nie in der lage sein wird alles zu hören was einem gefällt ... und wer hier bereits wiedersprechen will, ist entweder unter 15 oder wird es nie begreifen ^^ Musik muss man nunmal fühlen... zum thema: glaubt ihr wirklich das bushido oder sido erfolgreich wären, wenn sie nichts im kopf hätten ?! es gibt wohl keine musikrichtung bei der man mehr text schreiben muss, mehr wortwitze und versteckte botschaften und gleichzeitig auch ne aussage einbringt (wobei das letztere in letzer zeit oft zu wünschen übrig lässt^^). bei aggro berlin wurde das ganze provokant aggressiv angegangen, um ein gegengewicht zum spaßigen rap aus hamburg oder München zu schaffen (Beginner, Blumentopf, Fanta Vier, Curse etc.) aber rap war schon immer competition und keine kissenschlacht und das ist menschlich oder warum gibt es dann death metal und punkrock ?! und wenn sich ein haufen besoffener metal heads sich beim pogen vor der bühne im schlamm wälzen, heißt es ja auch nicht wie dumm die wohl sein müssen !? Jugendkuluren leben nunmal von dingen die man nur begreift wenn man ein teil davon ist ! aber so sind nunmal kulturen .. negative gefühle ergreifen den menschen nunmal genauso wie positive ... die gegend aus der sie stammen ist nunmal ein bisschen rauer und das spiegelt sich in den texten, auch wenn ich zugebe das es in letzter zeit beabsichtigter komerz geworden ist, aber das is ein problem der musikindurstrie . und ich gehör nicht zu denen, die sich sowas anhören, aber es gibt nunmal solche gegenden, sonst wär die musik nie populär geworden.. und wenn ihr meint das in solchen gegenden nur vollidioten leben, die gangs bilden, alte leute anpöbeln, nur über sex und gewalt reden/rappen und scheiße baun, dann lebt ihr in einer sehr kleinen welt mit kleinem horizont. dort leben auch nur menschen ,egal welche musik sie hören und machen oder wie sie ausschaun und sich anziehen! und diese menschen machen sich genauso viel gedanken über ihr leben und alles wie ihr, nur das es nunmal manche etwas schwerer und manche etwas leichter haben .. aber so ist es nunmal
ist ja nun aber auch kein weltwunder mehr, dass er sich normal verhält und mal bei dem spinner im studio sitzt...
@ Prof- Hase, Bushido hat sich in ernsthaften Disskusionen schon vor min. 1-2 Jahren beteiligt, Sido ist nicht wirklich zivilisiert bloß weil du Popstars schaust und siehts das er nicht die Frauen schlägt. ich stimme btw Kevin zu, Höre zwar kein Rap der Hiphop dennoch find ich Bushido vom Menschen her sympatisch, und intelligent.

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424