Feed
Kommentare
bumms
habt ihr denn die 2 Typen im Zuschauerraum nicht gesehen? Die sich beim Tor gleich nen tiefen Zungenkuss gaben.
Was is eigentlich u 17? unter 17? Oder irgendwie was anderes? Ich glaube nämlich auch bekanntere gesichter gesehen zu haben, die über 17 sind...
WENN Die A-Nationalmannschaft Europameister wird, wärst du wahrscheinlich der Erste, der mim Autofähnchen der tollste "Fan" ist.. SINDS ABER NICHT!!!! Sondern Italien... und wenn man mit der A mannschaft kein "erfolg" hatte, dann schaut man woanders... (nein jetzt bitte keine Diskusionen....danke)
weil z.B. ich sowas auch sehen will .. das sollte reichen. @vid: ich war bei den beiden halbfinalspielen .. leider hab ich net viel mitbekommen, da ich arbeiten musste. Aber Fairness, Kampfgeist und Begeisterung werden in der U17 noch groß geschrieben, is ne feine Sache.
schließe mich habitat und dru27 an
@die vor mir: thx for the info. aber es ist immer noch totlangweilig wenn man sich nicht für fussball interessiert. ich hab einen grund mich nicht dafür zu interessieren, ich bin schweizer :D ich interessiere mich eher für eishockey ^^ das vid hat aus meiner sicht hier nichts verloren. wer sich dafür interessiert hats eh schon gesehen/gelesen also was soll das hier?
fußball is lame......schöner schuss aber is halt nichts tolles
"? was genau ist daran lustig/interessant/nichwahr? hab ich was verpasst?" Wenn Die A-Nationalmannschaft Europameister wird, wärst du wahrscheinlich der Erste, der mim Autofähnchen der tollste "Fan" ist.. Warum aber nicht die U-17 mal ein wenig ehren, was ja sowieso viel zu wenig passiert... Wird einmal erwähnt und das war es dann schon fast... Schade, dass es so weit weg war, hätte gerne n paar Spiele live gesehen ...
An die unwissenden Fussballbanausen: Das ist das Finale der U17-EM aus Magdeburg. Die haben gestern Mittag gespielt. Wurde auch live in der ARD gezeigt. Die gesamte EM fand in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt statt und war schon ein etwas größeres Event. Da spielt also die deutsche Fussball-Zukunft und der Trinks war gestern echt richtig gut.
? was genau ist daran lustig/interessant/nichwahr? hab ich was verpasst?
Da fällt mir sofort folgendes ein: url
*rotwerd* von wann ist das und wer spielt gegen wenn :D
fühlte mich auch sehr an oli kahn erinnert. geiles tor!
Der deutsche Torhüter heißt Marc-André ter Stegen, spielt bei Borussia Mönchengladbach, und sieht eigentlich, wie ich finde, weder wie Pocher, noch wie Kahn aus.. Okay, in dem Video schon ;) ... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74857/marc-andre-ter-stegen/profi...

Gerade Hot

77%
3408
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420