Feed
Kommentare
das ding ist doch net groß ... lol! Bei 1:05 sieht man nen Greifarm, der mit einem Menschlichen arm zu vergleichen ist. bei 0:57 Sieht man eine Lampe, (eine Art unterwasser Taschenlampe) nicht sehr groß. Das ding hat vielleicht n Durchmesser von ca. 15 cm. und ist somit ein ganz normaler Kalmar. wie B schon gesagt hat @20-Zentimeter: 20cm lang wär n bissel arg kurz, dann wäre das ding ja nur ca. 3-4cm breit.
Das Ding ist so groß wie 20-Zentimeter sein Pimmel: 1,10 Meter! Und 20-Zentimeter ist ein einziger Pimmel! *wers nicht checked*
glaub nich das die sooooo groß is, wärn sonst nich die arme länger? die sehn ziemlich stummelig aus, und diese fiecher die angeschwemmt wurden hatten arme von 13metern länge..
der is genau 20 zentimeter lang 8)
Weder "riesig" noch "krake" Das ist n Kalmar und nix weiter... ahja die dinger schmecken gut
omg wenn ihr wüstet... sowas schwimmt im euren thunfisch von aldi rum :D
Lol...100 Meter xD Und ja das ist ein Beweiß für Riesen-Kraken.
ich schätz sie auf 100m anhand des schattens!!
ich find die dinger irgendwie gruselig stellt euch ma vor man schwimmt so im meer und dann kommt euch son viech entgegen:confused: (ja ich weiß die schwimmen nich so nah an der oberfläche)
http://www.spiegel.de/video/video-42330.html mit kommentar, damit ihr wisst was los is ;) in kurz: wahrscheinlich ein Humboldtkalmar
10 meter mindestens
aufjedenfall is das ding größer als 10 zentimeter!!
Da man leider so überhaupt kein Maßstab,hat kann sie auch knapp 1 meter sein...oderOo
Ich glaub nich das dieser Greifarm der die da wegdrücken will größer als 1m ist. Würde Ixidor deshalb zustimmen.
Des wäre doch dann der beweis für eine LEBENDE Riesenkrake oder?!?

Gerade Hot

82%
3611
9

Toller Job

92%
3789
7

Tatsache?

100%
3084
11

iNW-LiVE Daily Picdump #060620