Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Sowas nennt man dann wohl Deer Dance, was?
ich kenn das Video, das hab ich schon mal irgendwo gesehn. Ich weiss aber nicht mehr wo das war, aber in dem Beitrag gabs ne Erklärung. Ka ob des mit der auf break.com übereinstimmt
das Tier oder die komischen Menschen die rumheulen? :)
das arme vieh...bestimmt schwer geschockt und für immer traumatisiert...hehe
armes tier, jemand sollte interpol einschalten -.- und die verbrechen alle abknallen -.- -.-
Also wenn dem das Spaß gemacht hat, fress ich nen Besen. Das arme Vieh -.-
Lol, Knuddeltier-Video Gucker sind so lächerlich^^
tierquälerei?? ich würd ma sagen, habt ihr keine anderen sorgen??? es sterben menschen im sekundentakt einen ungewollten tot werden ermordet im namen von kriegen und irgendwelchen spinnern...und ihr zickt rum weil ein vieh mit seinem geweih irgendwo fest gemacht wurde und rumfliegt.. -.-
Ich bin ja schwerst gegen Tierquälerei und es sieht hier eigentlich nicht so aus, als hätte er die Intention, stehen zu bleiben, das könnte er doch ganz leicht
Ich finds irgendwie beeindruckend, diese natürliche Spielfreude.
das tier scheint ja wildlebend zu sein. darum kann man eigtl ausschließen, dass da irgendwer hingegangen ist und in aller ruhe das geweih an die schaukel geknotet hat. das vieh hat sich bestimmt selbst da verharkt und kommt jetzt halt nicht mehr los. selbst schuld. und wenns so weiterrennt, wird da auch keiner so einfach helfen können. auch selbst schuld....
ja du blödmann^^ aber ich bezweifle mal dass der das freiwillig macht
oho, geht wieder los mit wütendem Sarkasmus/Ironie ^^ und den beleidigungen, war ja zu erwarten bei dem Video. Aber immer wieder lustig wie die Leute plötzlich aggressiv werden, und wild anfangen beleidigungen auszuteilen. (Ich bekomm wahrscheinlich auch gleich eine ab ^^)
[QUOTE=Ahnung;354838]hätt nich gedacht, dass das geweih so gewaltige zugkräft aushält beeindruckend[/QUOTE] nain natürlich nicht... geweihe sind schließlich nicht zur verteidigung gedacht und müssen nur streicheleinheiten standhalten....
haha wie lustig -.- Seil ans gehwei hängen tut ja auch nicht weh bastarde

Gerade Hot

83%
959
1

No title #265303

100%
953
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021