Feed
Kommentare
@Edit :( Schwäbischer Cowboy als defekt melden :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=bJpC8JzhY6Y
hahahahaha wuhuu, hahahah ich kann nimmer
ich check die kommentare hier nicht. wie soll das denn auf englisch nur ansatzweise lustig sein? wenn man nicht muttersprachler ist, findet man doch akzente nicht witzig?!
einige Witze bleiben wohl bei der Syncro auf der Strecke ... aber die Szene ist trotzdem verdammt witzig :rofl:
Ich finds sehr cool, auf deutsch ist das doch lustig, wieso soll alles lustige englisch sein -.-
so schlecht auf deutsch
@erwin word.
Hier sprechen all die Denglish-Verseuchten, denen beim Free Phone Special Flatfree Call and Surf Xtra Turbo EasyClick2Go Tarif einer abgeht. "Englische Fassungen finde ich toll. Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber das macht nichts. Hauptsache Englisch." Entschuldigung. Natürlich meine ich: "Die English-Version ist voll cool. Ich check das zwar nicht, aber who cares? English rules."
gott is das geil ich liebe den dialekt :D (französisch = a schwab mit 3 promille)
swabian heißt also schwäbisch... hätt ich mir auch denken können ;) :D
@Apezoom Sehr unüberzeugend. Es haben früher viele Leute irgendetwas behauptet. Unter ihnen auch Albert Einstein, der auf die Relativitätstheorie gestoßen ist. Dieser wurde damals auch nicht ernst genommen, weil die anderen keine Ahnung hatten. Später hat sich dann gezeigt, dass er recht hatte. Erkennst du die Analogie? :p
Ieh, auf deutsch!
Wie witzig ... :rofl: Erst sich über die Übersetzung aufregen und dann auf "deutsch" ein Kommentar schreiben ... *facepalm* Was will man auch erwarten, wenn der geistige Horizont grade mal von hier bis zur nächsten Frittenbude reicht. Wem es nicht passt das das Video auf deutsch ist, brauchs nicht anschauen ...
@ T-Virus Früher haben se auch alle gesagt, dass die erde ne scheibe ist... und? stimmts? :rofl:
jaja, Schwäbisch spaltet die Gesellschaft...es gibt Menschen, die es hassen und Menschen, die es niedlich finden. Egal ist es keinem...und des will au eb's hoiße. :p

Gerade Hot