Feed
Kommentare
Ich dachte bei der Überschrift, dass er quasi direkt am linken Pfosten steht und sieht, dass um ihn herum ne Flanke gespielt wird, die in richtung des rechten Pfostens auf das Tor gespielt wird und weil er sieht, dass er nichmehr dran kommt verschiebt er einfach das Tor nen 1-2 Dezimeter nach links, damit der Ball an Pfosten oder dran vorbei geht. Weiß jemand ob das erlaubt wäre? So is irgendwie ziemlich sinnlos mMn.
also richtig geil wärs noch gewesen, wenn die gegnerische manschaft pfosten geschossen hätte ^^
.....,.,.,
Der hat das nur gemacht weil er auf isnichtwahr.de wollte...
@ Kleinalrik! ich denke er dachte wenn er das Tor verrückt kriegt er kein Tor rein! hat ja anscheind gewirkt!
LOL... mensch als ob 3 cm (es können auch 4 cm gewesen sein :p) was ändern würden an nem tor (oder auch nicht)
geiler goali haha
also ohne diese deutliche erklährung wäre das video sehhhr langweilig..... -.-
das Video ist halt schon unglaublich langweilig
Cooler Typ
in östereich sagt man tormann :)
ich hab gedacht die tore stecken im boden drin
Sind wenigstens alle Spiele an denen der Lamer beteiligt war rückwirkend als verloren deklariert worden und er auf Lebenszeit gesperrt worden?
aaaaaaaah, er verrückt das tor! krass, ich stand aufm schlauch XD
Oh nein, wer soll denn das Tor noch treffen wenn man es sooooweit verrückt.. Wie unfair... oO Ich hab auch erst gelesen "Dreister Schwedischer Tormann verrückt! Toooooooor!" :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
148
3

Mud Map

88%
3770
2

Ich seh kein Reh

75%
1637
5

Wird ein großes Lagerfeuer