Feed
Kommentare
lol die frage "was auf der 1$ note abgedruckt ist" haetten sie besser als 500 euro frage genommen
oh man wie bekloppt ihr alle seid! natürlich geht das geld an die Stiftungen. als ob RTL dafür keine belge haben will, und als ob den pocher die eine million noch juckt...
wie lächerlich ist das. ohne hilfe wäre pocher schon bei 1000 euro geflogen. "kleine anfragen" nicht zu kennen sagt alles über seine bildung aus...
@Unriert23421 ACHSOOOO guter zweck, wers glaubt. verschwörung ?... einfach mal gelogen.
@e2c: no ich find die saugeil :D
und ich kann Pocher trotzdem nicht leiden:p
die stellen der nie das mic ab, wenn sie nicht im Bild ist, dann kichert sie immer ein bisschen dämlich. Aber normalerweise sieht die ziemlich scahrf aus...hier etwas zugeknöpft :D
e2c wieso sollte sie?
geht noch jemandem pocher's alte aufe nerven?
[QUOTE=I_am_a_BANANA;413642]die waren aber alle ziemlich einfach :([/QUOTE] stimmt schon trotzdem sin die fragen am ende ganz schön schwer ich hätte nicht gewusst das Elvis nur ein top1hit in Deutschland hatte aber freuen wir uns für die Stiftung an die das Geld geht
Er wäre aber trotzdem nicht soweit gekommen, wenn es eine "normale" Sendung gewesen wäre. Aber es ist schon seltsam, dass diese Fragen doch einfacher waren, als die sonstigen "Millionenfragen". Davon wußte ich nie auf anhieb die Antwort, bei denen hier schon.
Gekonnt ist eben gekonnt. xD
Ist Stiftungsgeld zu 100% Steuerabziehbahr?
es geht einfach darum, dass normalerweise die fragen eben nicht leichter sind, sondern normalerweise intelligente prominente eingeladen werden .... :D
Ähm Guter Zweck? Natürlich sind die einfacher die Show soll ja auch nich nach 30minuten zuende sein. Aber war klar das direkt verschwörungstheoretiker kommen und direkt "Medienmanipulation" schreien...

Gerade Hot