Feed
Kommentare
Man is die fertig ^^ Normal is das nich.. auch wenns sichelrich nicht die Musik is, die sie angehört hat, sieht das doch sehr unkoordiniert aus. ;P Naja.. bissl zu lang das Video und das geilste dran is der Teil vom Mortal Combat Theme: "Finish her" Da musst ich mal schmunzeln ^^
Huii da sind eind meiner lieblingslieder dieser Musikrichtung dabei (Benny Benassi ftw, wobei ich eigentlich auf Rock&Metall stehe ^^) aber sonst, wenn ich mir Personen unter drogeneinfluss ansehen will, geh ich ine disco. Wobei das video schon lustig gestaltet ist ^^
I´d hit her ^^
let her doch :)) die sollte jedoch genug wasser trinken.. sonst könnt ihr kreislauf das nit mehr mitmachen
Und wo hat sie das zeugs her? von den Typen die filmen?
hat sie jetzt echt soviele liegestützen geMACHT?
Geile SFX ^^ 3,400 man musst ich lachen^^
xtc ftw ghehehehe
wenigstens weiß sie, wie man sich bewegt^^
scheiß druffis ;)
Am anfag sieht das bissel nach lesbischen, virtuellem Tittengrabschen aus. :P Allerdings sollte man anhand solcher Vids den Begriff "Menschwürde" mal neu überdenken... vor allem ob sie jeder von Geburt an auch haben sollte^^?
@pO.St: ja is mir aufgefallen^^ najo 8min viel zu lang xD aber des mit den liegestüzen-zählen is lol^^ 80000 :P
da hab ich schon besser gesehen auf dem Jazz Festival in Moers :D
Boah der mittlere Teil braucht ma ne Epilepsie Warnung ^^ Aber ist jemandem das "Britney rasiert sich die Haare weg"-Bild aufgefallen?^^
ist ganz normale morgengymnastik:P

Gerade Hot