Feed
Top Kommentare
haha geiler spruch :D also das beste war ja ganz am anfang, wo er so schnell die ausfahrt nimmt und die polizei dann ueber den rasen faehrt. hab ihr gesehen dass er sogar noch BLINKT :D:D:D
Kommentare
@1.00 verkackt^^
GTA 4 in echt :D
Das ist doch noch Pipikacka.. xD Schonmal was von GUMBALL3000 gehört?
ach was^^ der leuchtturm hat nur en bissl viel strom bekommen =P
@Th3.BUG mit dem Link: url Das Video ist leider ein Fake. Die Geschwindigkeit wurde hochgeschraubt, der fährt nicht so schnell. Als Beweis: Schau dir mal das Leuchtturm Licht im Hintergrund bei 6:05 an...
idioooooooot im porsche....blamage
ich mein eigentlich gleich den Anfang... anhalten, zurücksetzen und weg^^
haha geiler spruch :D also das beste war ja ganz am anfang, wo er so schnell die ausfahrt nimmt und die polizei dann ueber den rasen faehrt. hab ihr gesehen dass er sogar noch BLINKT :D:D:D
[QUOTE=TH3.BUG;410603]url So geht das ;)[/QUOTE] Naja, also Streckenmässig ist das jetzt nicht so der Klopper. Kein Verkehr und weite Kurven, das ist wie Nasebohren ohne Hände.
url So geht das ;)
Zitat Politiker: Der hat doch vorher ein Rennspiel gespielt. Da sieht man wozu Rennspiele führen. Wisst ihr was ich nicht ausstehen kann? Autofahrer die es kaum erwarten können abzubiegen und schon ein Kilometer vor der Abfahrt fast schon an auf der Standspur fahren. Biegt man dadurch schneller ab oder was? Der Typ war bestimmt auch so einer.
nö, soweit ich das richtig mitbekommen hab, wollten die Flüchtigen "unaufällig" das Fahrzeug wechseln, allerdings haben die Cops das gesehen und anstatt ne erneute Verfolgungsjagd zu riskieren sind sie denen unaufällig gefolgt, um sie am Stauende dann überwältigen zu können
da is aber hinter dem Golf auch längere Zeit n Mazda oder sowas ähnliches gefahren. Das ist aber nur Zufall. Das Video ist aber echt n bißchen verwirrend. Lustig finde ich,d ass der Typ bei der Verhaftung am Telefonieren ist. Vielleicht wollten sie ihn deshalb anhalten :D
Er hat mazda mit dem golf verwechselt. Es war nen golf.
Hä, wo sieht man denn bitte, wo er seinen Porsche in nen Mazda fährt und dann in den Golf wechselt???

Gerade Hot

90%
4958
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

68%
5182
3

iNW-LiVE Daily Picdump #151021