Feed
Top Kommentare
@Kane Hättest du wenigstens mal nur in den ersten 10 Sekunden n bisschen dein Hirn angestrengt, wüsstest du, dass er in der Sonnenbrille ne versteckte Kamera hat. Und es geht nicht drum, dass es unterschiedlich aussieht, sondern vielmehr darum, dass sie es schon schön/gut hinbekommen, wenn sie es denn mal probieren. Kane. :facepalm:
Hab ich da jemanden hinterm Tresen gehört wie er die Rotze ausm Hals hochwürgt und spuckt?
Kommentare
Hab ich da jemanden hinterm Tresen gehört wie er die Rotze ausm Hals hochwürgt und spuckt?
...die weiße Soße bleibt trotzdem ein geheimnis :trollface:
@Naundisdochegal Psssst, jetzt verrätst du gerade die geheime Soße! :angry:
wie kann man sich über das video überhaupt auch nur im ansatz aufregen? es ging doch nicht darum, dass er nur schöne burger essen will, sondern ob die es hinkriegen, dass er genau wie auf dem bild aussieht das ist alles, ein pures unterhaltungsvideo, nichts debattierbares dabei dass die burger nie so aus aussehen wie auf dem bild ist doch der gesamte punkt des videos? wie kann man hier nochmal sagen "die sehen nie so aus wie auf dem bild"...? :facepalm:
@SmaX Sowas sollte standardmäßig in die Videobeschreibung um geistigen Dünnschiss sofort zu unterbinden.
Was für ein Scheiß-Video... das sind natürlich Probleme, die die Welt bewegt. Was kommt als nächstes? "Wieso wartet der unterbezahlte Bote mit meinem Paket nicht an meiner Haustür bis ich von der Arbeit komme"???:rolleyes2:
WARUM WARTET DER BOTE NICHT?? @REN HOEK
Ruhe ist die erste Burgerpflicht
Ich frag mich ja wie viel Spuke da auf dem 2nd try Burgern wohl war :D
Wer sagt FastFood schmeckt , hat sich glaube ich durch dieses ganze Kram schon sämtliche Geschmacksknospen verdorben. Ich find das schmeckt alles nach Pappe und jedes mal hab ich tierischen Dünpfiff danach. FastFood frei seit zwei null eins drei :-)
@fortyfive Nur mach die goldene Möwe kein Geheimnis daraus, dass es im Laden nicht so aussieht wie in der Werbung. Und sind wir ehrlich: Wie hier schon geschrieben wurde muss es nicht so ein Fresstempel sein, sondern man kann auch einfach zu einem RICHTIGEN Burgerladen gehen. Da schmeckt es dann auch und das Zeug wird immer dann gemacht, wenn man bestellt. Oder gleich selbst machen.
@fortyfive Wayne
Das teil soll gegessen werden und keinen Schönheitswettbewerb Gewinnen...:angry:
@dahorst Das Auge isst mit.
Hauptsache er trägt die ganze zeit ne sonnenbrille. Und wer hätte gedacht das die Werbung besser aussieht als die Realität!? Amis.

Gerade Hot

85%
7790
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

79%
896
2

No title #028741