Feed
Top Kommentare
@Arguras ja super der erste Kommentar macht gleich alles kaputt
Scheine müssen zu mehr als 50% verdichtet sein!
Kommentare
@F-Pirat :trollface::uglyfinger:
@DirtySancheZ Ja, und dann alle Scheine zerschneiden und ohne Maske wieder rein.
@F-Pirat :trollface:
Das Trollface nervt!
@TobiMoby Nein, müssen sie nicht.
Na das mit der Seriennummer würde gehen zb die 16 rechts einsetzen und die 18 in die Mitte. Jetzt ist es Interessant zu wissen ob diese 51% an ein Stück sein müssen.
@The dude! Gewicht.
@Kotstulle Tatsache
@Kotstulle die letzten paar tage? ALTER, das war gestern!!!!
Och ist ja eigentlich ganz einfach: 2 Scheine, zerreissen, sodass folgende Stücke entstehen: 60% / 40% 60% / 40% Sortieren: 60% 60% 40% + 40% = 80% Jetzt mit jedem der Scheine in eine andere Bank. Aufpassen mit der Seriennummer (bei den 40/40 natürlich nicht mit 2 verschiedenen Nummern ankommen). Auf die Inkompetenz des Mitarbeiters setzen.
@Edit Das Bild is doch durch nen Komment der letzten paar tage entstanden.. Das Bild mit dem Wecker, der Geld vernichtet wenn man ihn nicht rechtzeitig ausschaltet "ogopogo: dann könnte man ja aus 2 scheinen 3 machen: zwei scheine in drei teile teilen und dann gibste immer zwei teile ab. sind über 50% des scheins. ergo kann das nich sein. oder bin cih der erste der darauf kommt?? "
@Bendedetto WIe gesagt auf jedem 51%-Schein muss der komplette Code drauf sein...was in dem bild da oben nur bei 2 der Fall ist...am bestne man macht den Schein nass, buegelt ihn, dann wird er automatisch laenger..teilt ihn direkt in der mitte...tada zwei mal 51% Scheine, ohne ihn in 20 stuecke zu teilen und neu zu ordnen etc. ;)
@The dude! Vl haben die einen scanner
wie wird eigentlich ermittelt ob es genau 51% sind bei einem zerrissenen schein? ich denke nicht dass die da an jedem schalter ein geometrie-ass sitzen haben
@halelulja ja das ist nämlich schon so alt, dass es schon beim fake-check war

Gerade Hot

80%
345
2

No title #092006

90%
60
0

No title #091352

92%
596
1

Rehweg