Feed
Kommentare
Jop, von dem hab ich auch schon in den Nachrichten gehört (es herscht wohl wieder das sogenannte "Sommerloch")
der hat doch Rücken der arme. War das n Spiel von 2 Lokalmannschaften in Russland oder was???
der war net besoffen hahahahaha rennt mal mit so viel intus aufm platz rum... "das is sperma hugo" @ toby
Was'n schräger Vogel :D
alter schwede, is der platz am berg gebaut oder warum hat der so ne üüübelste schräglage oO @ toby: jo, hab ich mir auch gedacht :D
Der typ der da am Anfang versucht den vom Platz zu holen, sieht aus wie Hugo von Smokin' Aces..Ich weiss nich wer den Film kennt^^
das einzige was der gepfiffen hat sin zu viele schnäpsle ^^
Ja...das war das Ende vom Spiel...der wollte net mehr vom Feld runter =D...Laut Nachrichten ;)
der hat dann auch noch gepfiffen?:D
der hat doch n ganzes spiel mit 2.5 promille oder so gepfiffen oder?
Ah, devil ether. It makes you behave like the village drunkard in some early Irish novel. Total loss of all basic motor function. Blurred vision, no balance, numb tongue. The mind recoils in horror, unable to communicate with the spinal column. Which is interesting because you can actually watch yourself behaving in this terrible way, but you can't control it.
das kam gerade auch bei N24 :D
Der hat doch nur Rückenprobleme :P Wenn er es sagt, dann werden wir ihn auch glauben ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51447077-betrunkener-schiedsrichter.html]Betru... Schiedsrichter[/URL] Bei 20min.ch gibt es einen Bericht darüber Auch von LiquidSnake eingesendet