Feed
Kommentare
ich denke das foto is echt aber so fotografiert, dass die steigung täuscht.
nichts was destalkery sagt macht sinn. schon gar nicht sein leben
watt 12 stunden? was ist wenn der ganz oben in der Reihe kacken muss und einfach laufen lässt?
Ameisenstraße
Jonny hat Recht .. ich seh auch keine Palmen
Fake, da sind keine Palmen!
Jo ich war an dem Berg des der Hav Doom in Amerika man brauch ca 12H bis nach oben :rolleyes: Als ich da war wurden da welches mit dem Hubschrauber runter gehollt ( auf halbem weg ) weil sie mit flipflops den Berg besteigen wollten :D
der schatten der touristen geht nach rechts!! seht ir das? *...-...- .../-/... |........ ..- -/..- denkt euch die punkte weg. versteht ihr was ich sagen will? ist doch abnormal oder nicht?!
das beispiel hat nich so gut geklappt >_> *.....\ ......- ......- denkt euch mal die punkte weg
@deStalkerly .. lol .. dein schatten"beweis" macht ja mal überhaupt kein sinn in dem zusammenhang... egal obs steil oda flach is wie kann denn der schatten "oben" schräg fallen und der "unten" waagerecht?: * = sonne -
einer fällt....
Ps.: Sieht man gut am Schatten! Unlogisch das ein Schatten "auf einmal" nach unten zieht, und die Schatten von den Leuten "unten" sind grade nach rechts!
Nein: Das ist ne optische Täuschung! Es geht erst nach unten und dann wieder hoch, deshalb sieht es so "extrem" aus :-)
da kommen sie hoch! und auf der anderen seite werden sie runter geworfen?

Gerade Hot

77%
372
1

No title #217531

55%
3473
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4577
3

Sisyphos