Feed
Top Kommentare
@Trolllface Gutes Beispiel. Das zeigt mir, dass du die im Video aufgezeigte Problematik verstanden hast. Weiter so! :OoO:8)
"HAAALT STOPP!,du fähst jetz zurück!"@Nanon
Kommentare
Gehen Sie sofort auf Los, ziehen sie keine 4000 Mark ein :P
@Edit sieht aus, als wäre da ne kerze hinter dem roten plastik der ampel. kann man sowas heimlich da reinmontieren, dass es so aussieht, als wäre die ampel immer rot? :trollface:
Der Wagen mit der Kamera hält auch so lustig vor der Ampel, dass man meinen könnte, er parkt dort^^ Als "der andere" wär ich vermutlich davon auch ein bisschn irritiert gewesen dass ich die Ampel übersehen hätte^^
Hypnotoad arbeitest du beim Ordnungsamt ? :)
der hat die zeit zurückgedreht
Das wäre genau so,wie wenn ein Räuber Geld von der Bank klaut.. und es sich nach 5 Minuten anders überlegt und das Geld zurückbringt :trollface:
@Trolllface stimmt Bankräuber klauen aus Versehen Geld, merken es aber noch rechtzeitig und bringen es dann doch zurück, danke für die Aufklärung
@Trolllface nein
@Trolllface Gutes Beispiel. Das zeigt mir, dass du die im Video aufgezeigte Problematik verstanden hast. Weiter so! :OoO:8)
da war ein tier mit 3 beinen darum ist er wieder zurück gefahren. tieren mit 3 beinen aber ohne kaugummi im ohr. hääää geil8)8)
fake, das is einfach rückwärts abgespielt :trollface:
hatter fein gemacht!
Vielleicht hat er/sie etwas schlimmes gesehen: http://youtu.be/abTmjwux2wI
@petergriffin viel lustiger als auf englisch!
also DAMIT hab ich absolut nicht gerechnet, fands auch nicht ungewöhnlich das er bei rot rüberfährt :eek2:

Gerade Hot

66%
1434
3

No title #168832

58%
3257
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

72%
4047
3

Immer nur Mist ...