Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Naja das is schon heftig was der da macht.
[QUOTE=Schandmaul;321412]@Vermitrax: Hast du vielleicht schonmal beobachtet, welche "Art" von Leuten solche Aktionen bringt? Bin echt gespannt obwohl ich mir die Antwort bereits denken kann. Ein nüchterner Mitt-40'er Geschäftsmann oder Ähnliches macht sowas eher selten, oder? [/QUOTE] Noch gar nicht so lange her, da hab ich einmal auf dem Münchner Ring und einmal in Krefeld genau diese Mitt-40er Businesstypen mit sehr neuem, natürlich schwarzem, Audi aufm Standstreifen (volles Rohr) zurücksetzen sehen, um die verpasste Ausfahrt zu erreichen. Obwohl die ja natürlich ein Navi haben, womit sie auch einfach die nächste nehmen könnten. Aber keine Zeit bestimmt... und eingebaute Vorfahrt
Der Unterschied zwischen jungen und alten Fahrern besteht ja darin, dass jungen Fahrer, die vollen geistigen und körperlichen Bedingungen erfüllen können (ob sie trotzdem besoffen fahren is was anderes). Die alten sind teilweise Blind, teilweise langsam, teilweise dumm, deshalb bin ich auhc stark dafür das wenigstens ihre Fahrtauglichkeit überprüft wird. Ich Persönlich habe keine Lust wegen so nem Opi irgendwelche körperlichen oder finanziellen Schäden zu erhalten.
Ich kenne dieses Video schon...stell dir mal vor, wenn du das einen Meter neben dem auf der Überholspur durchrast... :-O
Was ein Depp ist das denn? War der besoffen?
warum zur hölle legt die(unter schlimmen umständen auch der) nicht einfachd en rückwerts gang ein? nein ich wende aufem highway und muss deswegen 2mal alles spuren kreuzen... manman^^ an sich is die idee mit der überprüfung des füherscheins ja ncih schlecht, aber wohl nciht durchzusetzten, denn die prozentzahl der unfälle durch rentner ist im vergleich zu anderen altersgruppen niedrieger. es verrecken imme rncoh die meisten durch junge fahrer bis 25. also passt auf ich hab schon eminen füherschein^^
Man sieht ziemlich wenig Das was man sieht, scheint ziemlich gefährlich zu sein
[kommen sie smithers, wir nehmen den fichtenelch :D ] ich will nich wissen, was die person am steuer an dem tag gefrühstückt hat.. xtc-müsli mit vodka und zum abgang noch ne spritze hinterher??
und wegen solchen Deppen sterben jedes Jahr Hunderte im Straßenverkehr...
ob es da nicht sicherer is einfach die nexte ausfahrt zu nehmen?^^
Also ich habe nichts gegen Renter. Auf keinen Fall. Aber wie Schandmaul schon sagt. Deutschland bringt die Unsinnigsten Straßenverkehrsgesetzte raus die wirklich keinen Sinn machen. Aber einen auffrischungs kurs ab sagen wir einem Alter von 55 währe für viele wirklich angebracht. Ich weis noch wie mein Opa einmal ganz begeistert sagte, als er nach der Laser OP am Auge wieder mehr sehen konnte: "Das ist echt ein wunderbares gefühl, ich kann jetzt sogar wieder die Schilder an den Seiten sehen." Da hab ich mir auch gedacht das der besser nicht hätte fahren sollen vor seiner OP. Das ist ja nicht nur zur Sicherherit der Mitmenschen sondern auch zu ihrer eigenen.
ich hoffe der typ darf nie wieder auto fahren
da fragt man sich echt was im kopf von so einem menschen vorgeht??
haha schon mal was von rückwärtsgang gehört?? ich kenne eine, die stand an der ampel und überlegte sich: "darf man bei rot oder grün fahren?" :D
also das gibt ja mal einen adrenalin kick xD