Feed
Top Kommentare
Klasse, ein Erzähl-doch-gleich-den-ganzen-Comic-im-Biltitel-Bild. Ohne die Erklärung hätte ich den nicht verstanden, danke dafür.
Kommentare
@[F]L4SH Welche komplett definierend für den Charakter und demnach das Maß an Affinität für Andere sind Du laberst manchmal schon *ziemlichen* Käse, oder?
@memmo Ich weß gar nicht was du meinst Edit: *weiß
Wer hat denn jetzt den Titel gekillt? :cerealguy:
@[F]L4SH so tiefsinnig heute....
Perverser finde ich, daß Donald im Ernst Gänseschmalz zum Polieren von Talern empfiehlt... ..leider kein Bild dazu, ist eine Geschichte aus den LTBs.
@memmo jo memmo, das war schon im live nich lustig :cerealguy:
Gott sei Dank steht im Titel was ich wissen muss, sonnst hätte ich es nie kapiert :facepalm:
#quickpic11841399886654.jpg
@[F]L4SH Wäre ein FCKH8 irgendwo in Freiraum gequetscht, dann würdest du dich nicht so aufführen. :heart:
@memmo Jedenfalls kein Planet! :trollface:
Ja und? Bei den Menschen ist das ja noch schlimmer. Da ekeln/hassen manche Exemplare andere, die innen drinnen genauso aussehen, nur weil sie äußerlich abweichen oder andere Ansichten/Lebensweisen haben :facepalm:
@petergriffin das mit peter ist mir erst ein paar Minuten später eingefallen :(
@petergriffin Warum hast du das nicht zusammen in ein Bild gemacht?
@memmo scheiße, ich meinte's andersrum. toll ohne edith ist wieder alles im arsch :'(

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424