Feed
Top Kommentare
@Ravedance da wollte jemand lustig sein und war zu dumm den witz zu erzählen.... was ist besser, frau oder hund? sperre sie zusammen für 2 stunden in den kofferraum, öffne ihn.... na? wer freut sich dich zu sehen :facepalm:
"Das mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch der Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde." -Athur Schopenhauer
Kommentare
wirklich
Und warum freuen sich Hunde so, wenn man sie seit langem wiedersieht? Weil sie nicht wussten, dass man wiederkommt.
Eigentlich hätte die Frau so ausrasten und der Hund die Kamera halten sollen.
@Edit nicht sollange den frauen jemand anderes das futter hinstellt :trollface:
@Kleinalrik Frauen sind wie Katzen... Die denken auch Sie wären die Göttinnen...
"Das mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch der Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde." -Athur Schopenhauer
Und die Kinder sitzen vorm PC.:uglyfinger:
erklärt der ami tusse mal wie man ein handy hält, viel wichtiger als der kläffer
@Graf_d die haben im Amiland kein Handy ... die kennen nur Phone :uglyfinger:
hunde sind nervig
Nimm deine Frau und den Hund mit ins Auto. Schliesse sie beide im Auto ein und geh für eine Stunde spazieren. Komm zum Auto wieder und schau nach wer sich mehr freut dich wieder zu sehen :):uglyfinger:
@Edit keiner, denn der Hund ist vorher in der Hitze im Auto gestorben :cerealguy:
@Ravedance da wollte jemand lustig sein und war zu dumm den witz zu erzählen.... was ist besser, frau oder hund? sperre sie zusammen für 2 stunden in den kofferraum, öffne ihn.... na? wer freut sich dich zu sehen :facepalm:
bei 0:50 muss sich der Typ hinhocken weil er nen Ständer hat
#quickpic85191374325467jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2327
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1674
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324