Feed
Kommentare
Is bestimmt geil sich so ne fettfalte in Staubsauger einsaugen zu lassen xD
ich bin immer wieder beeindruckt, wie dumm hunde sind
ohh so eine zentral-staubsaugeranlage muss toll sein ^^ aber der hund ist blöd.
hmm naja.....
Ja, in die Wand! Zentralstaubsauger/Anlage nennt man das!
also der staubsauger wird an der wand angeschlossen???... xDDDD
was die japaner doch alles im tv haben:eek:
Skonto da hunde lernfähig sind ;) Und bei versuch 3 zeigt die frau ja das sie es versucht, das weiß der hund das sie ihn jetzt die haare ausreißen will anstatt ihn zu massieren und wehrt sich.
das ding wird irgend nen ungechillten Ton abgeben oder sowas
so is unser auch
Du sagst es @firebird Und der Hund beißt der Frauchen bald das halbe Gesicht ab wenn sie bald nicht mit dem Scheiß aufhört :D
Viel interesanter finde ich den Staubsauger selbst oO
@dru27: aber warum akzeptiert er es denn, wenn es an ihm haftet? er geht ja sofort drauf los, auch wenn er nichtmal im saugradius ist. aber ja: an sich wär es logisch...
Sagt aber Henshin! Sowas wie Transformation... Wenn sich z. B. denen ihre Roboter verwandeln
ohne aufsatz saugt er stärker = unangenehm. logisch oder? ausserdem sind hunde doof

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424