Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Blackwave das erklärt so einiges
wie er da aus dem Müllhaufen emporsteigt^^
Kommentare
hohohoho...holy shit...das teil total zertrümmert und er unverletzt...hat er und die frau ein glück..:uglyfinger:
Der hat n suit von Crysis ^^
Alter Schwede, dass da nichts weiter passiert ist...
frau am steuer - ungeheuer
frauen mal wieder
@Skywalger Mit 50 auf einer Bundesstraße, da zieh ich ja mit meinem Moped an dir vorbei, immer diese Trödler :p Auf jeden Fall ziemlich krasse Verletzungen, dafür dass es nur 50 waren und du ÜBER die Motorhaube geflogen oder gerutscht bist. "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
krass wie schön man die schockzüstände bei beiden beteiligten sehen kann. Dem Fahrer tut wahrscheinlich noch nichts weh, aber der kann es halt noch nicht wirklich fassen und beugt sich erstmal um dann am Ende zum Bordstein zu laufen um sich hinzusetzen. Und die Frau ist auch ganz panisch und hat voll die zittrige Stimme.
@Sepp Lustig nicht das war Mopsi
@Sepp Traumhafte Analyse. Magste vielleicht noch die Sekunden dazu angeben und eventuell auch den Rest der Umgebung analysieren? Ein Baum. Oh! Noch ein Baum. Straße. Wundervoller Asphalt. So glatt und porös... Bla bla... Unnütz.
@Skywalger Wie habt ihr euch denn genau getroffen? BTW Ich finde die Oma jetzt nicht sooo schnell, auch nicht im Spiegel, wäre sie schnell gewesen, wäre wohl zwischen ihrem Auto und dem schwarzen Auto nicht mehr viel Platz gewesen. Auch sieht mir das auf dem Video hauptsächlich nach Schaden an den Joghurtbecher-Teilen aus.
"are you okay? are you okay?? I'LL GIVE YOU OKAY, BITCH!"
@Sir_Dickalot Das ist Brown von `Purple and Brown`. Sind sehr lustig die beiden...
@Sir_Dickalot um 13:10 schon auf Droge.... schäm dich was :rolleyes:
@Sir_Dickalot immer wenn ich wegschaue kaut dein männchen langsamer!
wievielen sowas oder so ähnlich hier schon passiert is. mir is auch mal nen transporter hinten drauf gesemmelt, allerdings etas langsamer, war auch nich so schön. mir is aber nichts passiert bin nur auf den kopf gefallen. :uglygaga:

Gerade Hot

86%
4362
3

Sneaky