Feed
Kommentare
naja ich schau den scheiss zum glück nit xD chronix ftw ^.^
Ohne Schumi...wie wollt ihr das den schaffen? :D Lol, wo will die einmaschieren? :DD P.S: Ihr Hals :sick:
Ich sag jetzt mal, mit Knorkator wären wir besser gefahren ;) Wie gut, dass ich das nicht geschaut habe ...
ist schon witzig, dass die satire von x-3 kommt. AUFM NDR. DEM finanzierer des grandprix in deutschland. ich bin eh dafür die gelder für den ESC der EBU zu streichen und deutschland nicht antreten zu lassen. zum einen, weil wir selbst zu blöd sind gute songs zu wählen (aber echt die no angels waren auch vorm ESC schon scheisse), zum anderen, weil das ostblock-pack sich eh die punkte zuschanzt. schade, dass dieser tv-beschiss, speichelleckerei und arschkriecherei von unseren GEZ gebühren bezahlt wird.
Ja kein Wunder wenn man sich anguckt was wir auch alles da hinschicken... Die No Angels haben so schlecht gesungen. Solln se halt Rammstein hinschicken und schon haben wir von allen Ostblockstaaten 12 Punkte ^^
GEIL...!! 12 Punkte
:D :D Nettes Video.. *zustimm*
unser bekantester sänger (DJ Bobo =D) ist vor 2 Jahren nicht mal in den Final gekommen....
Wir schicken ja auch andauernt irgendwelche loser oder one-hit-wonder hin, so gewinnen wir nie.
@Pixel: daran hab ich auch schon gedacht^^
wo se recht hat hat se recht
scheiß grand prix :mad:
wie wahr ....
es gibt eine einfache lösung wie wir sofort gewinnen ich weiß ihr und ich sind alle dagegen aber Tokio Hotel würde aufgrund der ganze Teenies gewinnen :P
obwohl des satyre is find ich des nich so besonders gut eher bescheiden kann man halt nix machn die länder halten halt teilweise zusammen da muss ma wieder ne neutrale jury her

Gerade Hot

86%
777
2

Offroad zum Kindergarten