Feed
Kommentare
lautwegen der hippierteligion sind alle menschen auch nur bäume und mit tränen kann man bagger wegschwemmen
@Timmay hey... ist dir aufgefallen das die zombies ruckwärts sprechen?.. ja ^^ sie sagen... god help ^^
Wieder mal ein interessanter Titel. Wer das fabriziert hat sollte wenigstens mal den Anfang anschauen und -hören. Hippies != Ökos, aber selbst dann ist das Video maximal mittelmäßig...
sign Lemmiwinks @möp QUOTE Wenn mir ein solcher Mensch begegnen würde, der um mich rumfliegt und mir Juckreiz bescheert, dem würde ich aber allerdings volle Lotte eine auf die 12 geben. Er kann mir ja auch nicht einfach mein Recht auf Juckfreiheit nehmen. Wo kämen wir denn da hin? Du gestattest hier anderen Lebewesen per Freibrief Körperverletzungen an Menschen. Und wir sollen sie hegen und pflegen? Tz tz tz... Wenn mich eine Mücke nervt, dann wird sie platt gemacht. Wir stehen nicht um sonst an der Spitze der Evolution. [edit] (Außer Mabie, der/die steht drunter)
ou mann das sind doch keine hippies. hört auf hippies zu beleidigen! das sind scheiss greenpeace fanatiker! scheiss ökologen! xD
Für mich ist das Greenpeace und kein Hippies :(
So ne scheiße!! Drecks Hippie Pack. Die sollte man mit Katzenscheiße erschlagen!!
"Ich soll keine Mücken erschlagen?" Ich finde, dass das falsch ist. Ich möchte einem Lebewesen nicht sein Recht auf Leben nehmen, nur weil es mich nervt. Einen Menschen bringt man auch nicht um, weil er surrend um einen rumfliegt und einem vielleicht Juckreiz verursachen könnte. btw: Wieso bin ich denn jetzt der Linkreinsteller? Wie geil ist das denn? Heute morgen war das noch der Linkbot. Nach meinem Kommentar wurden dann meiner und der des Linkbots vertauscht, sodass ich an erster und der Linkbot an zweiter Stelle stand. Und jetzt wurde Linkbots Kommentar gelöscht. Also mir gefällt das so :)
da hätte im hintergrund das lied "mein freund, der baum" laufen müssen ;) aber das lustige an dem lied is, dass die die das gesungen hat, durch nen baum gestorben is ;) (naja, lustig in dem sinne natürlich net! es is nie lustig wenn jemand stirbt! aber es war halt ironie ;) )
@möp: Ich soll keine Mücken erschlagen? Möge deine Prostata auf die größe einer Melone anschwellen!
dreckshippies
LSD, AngelDust = BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE
solche opfer...wenn es nach denen gehen würde, hätten wir einen technischen stand aus den 70er oder 80er...
Wieso regt ihr euch denn so auf? Wenn sie es als Lebensgefühl oder sonst etwas empfinden Kann es euch doch egal sein oder? Außerdem: Wen interessierts wenn ihr wegen einem Weib heult ?
das gleiche phänomen kann man bei tokio hotel bewundern... ein haufen geisteskranke krallen sich zusammen auf eine bescheuerte idee fest um ein teil einer gruppe zu sein... um nicht allein zu sein wenn man von anderen ignoriert wird :)... um sich selbst und seine gefühle bestätigt zu fühlen

Gerade Hot

89%
4162
18

Gute Sache