Feed
Kommentare
"rauchringe" seh ich einigermaßen, aber wo sidn die tricks? o.O
Booooaaaar.. voll die Tricks... -.- Meine Fresse is die schlecht! Die macht die ringe nicht mal richtig! Das ist die billig-"ich kann ringe machen" version -.-
lolz alle rauchen sie shisha auf lunge wie die blöden dabei wird da ursprünglich nur gepafft, mit grund wohl, mordsgiftig das zeugs
di hat doch nix drauf... bobmarley, der hatte es drauf! drei ringe und einen kleinen durch alle durch! das nenn cih tricks mit rauchringen
hehe @nessel, ich schau auch scho die ganze Zeit, find aber nix. Hm vielleicht sind die richtigen Kinder scho im Bett
jetzt kommt meine lieblingsbeschäftigung: stimmt nich!Shisa is ungesünder weil man den rauch tiefer in die lunge zieht wil er kalt is!Gebasht xD
Die Lunge wirds danken.. Macht doch lieber Luftringe unter Wasser :P Ist viel gesünder
Wer an der schweizer grenze wohnt, ist klar im vorteil ;) da gibts nämlich keine kack eu-tabak-gesetze! Auchja: Zum thema shisha ist gesünder als rauchen: Das kann man nicht so genau sagen.. es gibt mittlerweile einige tests... einige wurden bei uns gemacht, mit dem 5% tabak, andere mit dem richtig feuchten tabak und wieder andere direkt in arrabien.. wo sie die köhle direkt auf den tabak legen. Und die ergebnisse gehen von "total harmlos" bis hin zu "so schlimm wie 10 zigaretten auf einmal".. Aber leute, mein hausarzt blubbert auch, und wenn der sagt es ist okay, dann glaub ich ihm :-D Nochmal zu dem video: Ringe machen ist ja wohl wirklich nicht so spektakulär. Der weltrekord bei ringe machen liegt brigens bei charles chaplin. Weiß allerdings nichtmehr wieviele das waren.
@flummiii : wo wohnste?! ;)
joa kann iwie auch jeder ^^ dacht jetzt kommt mal was B als öde ringe -_- aber echt jetz wo man das sieht.. morgen shisha abend bei mir wer will kann kommen :P
ich habe nicht so fette ringe drauf aber meine fliegen verdammt weit mein weitester war 6 m ich muss nur mein handy wieder von der reparatur wiederholen dann uploade ich es euch müsst nur dran erinnern zum vid : die frau kann gut mit ihrem mund umgehen
der comment über mir is unlustig nya schon krass wie der tabak sein muss oO
So ein scheiss... B
also ich weis net wie das bei euch is aber der Tabakk von Al Waha is schon von anfang an so feucht das der bei uns auch so qualmt...net schlecht ^^ aber ich und meine kumpels können das auch ^^
die machen doch den ganzen tag nichts anderes als den mist zu qualmen...

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916