Feed
Kommentare
is doch gut für die kleiner kinder wenn sie spass haben können, während ihre eltern um einen verwandten trauern. dann kriegen sie bestimmt nichts mit, weil sie es eh nich begreiffen wenn sie noch zu klein sind...
lol
das sieht man aber dasses n fake is
auch wenns ein steinmetz ist... "Kinder, grabt nicht zu tief im Sand!"
schlecht umgesetzt, aber lustige Idee ^^
is doch nicht so schlimm..
ich denk eher das man da grabsteine und co kaufen kann, oder nicht. vllt liegt das direkt an einem privathaus und irgendwo müssen die kinder halt spielen.
Das ist die Kinderabteilung. Während die Eltern einen Grabstein aussuchen gehen, gehen die Kinder in der Zeit spielen. :-) Wie bei Möbel Hausmann :-)
genau mein humor ^^
Wieso sollte das schlimm sein
ich fänd ein spielplatz auf friedhöfen nicht schlimm
Kindergrab? Und dahinter der Betonmischer ist auch ein Beispiel für ein Grab :-)
schlechter fake
Also wenn das wirklich n Kindergrab ist, dann frag ich mich, auf welchem Friedhof man das aufstellen kann und darf. Allein schon der Platz dafür is ja wahnsinn.
schlechter fake