Feed
Kommentare
In der Jubiläumssendung hat doch mal der Erfinder von Family Guy Zuschauern, die die Serie nie zuvor gesehen hatten, ein paar Folgen gezeigt und dann gefragt, was sie dem Erfinder zu sagen hätten, wenn sie ihn denn sprechen könnten. ALLE haben geantwortet: Ich würd ihm sagen, dass er mit dem Scheiß aufhören soll! Ich stimme ihnen zu. :rolleyes:
@liquid: du hast ne menge nachzuholen ^^
das ist bei weitem nicht das beste? Was ist mit dem firetruck?
best of der neuesten staffel?! weil ich kenn davon so gut wie noch garnix O_o
Family Guy ist auf Deutsch so dermaßen schlecht, vor allem wenn man die Folgen erst im Orginal gesehen hat. Die deutsche Synchro von den Simpsons ist genauso schlecht, vor allem weil die manchmal kein bisschen nachdenken bei der Übersetzung.
Wenn man den Titel in Best of Family Guy Staffel 7 ändern würde, wäre alles im Lot.
da hat jmd ein paar gute folgen gesehen und die reingestellt ... defenitiv nicht die besten szenen!:offend
oooooooooh good for you! ^^ geilste szene ever
Voll cool, das mal was auf Englisch hier ist statt synchronisiert. Kommt mit den Orginalsprechern einfach viel besser :-)
Tut mir Leid das zu hören, Bissi
Ieh, auf englisch!
Ieh auf englisch...:ninja:
The slowly rotating black man. xD
blabla auf englisch langweilig - wie immer ------------ Family Guy auf englisch = FAIL! ------------ Ieh, auf englisch! ------------ so schlecht auf englisch Genau so hört ihr euch an ihr deppen und versaut jedem den spass PS: ich beherrsche beide Sprachen und finds auf deutsch genauso lustig wie auf englisch.
Aber ein best of ist es niemals... @smoothy Dich so zu outen..jetzt kommen bestimmt wieder flamekommentare (WTF,OMG DENGLISCH KANNER ABER ENGLISH NICHT ODER WAAAS?)

Gerade Hot

94%
3606
5

Viel vorgenommen

100%
2901
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4744
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
749
2

No title #044436