Feed
Top Kommentare
Wie gern würde ich das mit der Portal Stimme hören. Gut gemacht Roboter. :D
@Xtreme und was ist mit den momenten im leben eines mannes, die man nicht mit denen teilen will, die einem am herzen liegen?
Kommentare
wen erinnerts noch an massive dynamic !??
@Edit Stichwort Artilects .. Die Frage ist doch gar nicht wann, sondern ob.. und pränatal oder nicht. Und zu wieviel Prozent muss es Mensch bleiben? Sind Maschinen die besseren Menschen?
@TheCerb Ja ... 6 Sekunden lang :P
woaahh...geile augen...haben will:heart:
@Xtreme musst ja nich alles aufnehmen
@Xtreme und was ist mit den momenten im leben eines mannes, die man nicht mit denen teilen will, die einem am herzen liegen?
@Xtreme Ich fang jetzt schon mal an zu sparen. Damit ich mir dann in etwa 20 Jahren ein so n Auge leisten kann.
gute sachen dabei.....äääh aber das auge....also wenn man noch ein funktionierendes hat....fein....aber ansonsten helfen einen die 15gb fotospeicher auch nich oder?
@MrKanisterxp die sind natürlich wie echte augen...nur besser und cooler
für so einen Arme würde ich mir meinen gesunden absägen :rolleyes:
@Diga word. Bzw. Eine Kompletsanierung - I AM ROBOCOP!!!
sowas ähnlichs gabs doch schon vor jahren... http://www.humanupgrades.com/
Deus EX FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der 6 millionen dollar mann
omg dann werden sich die sinnlosen FB fotos/statusmeldungen noch mehr häufen. "war gerade auf der toilette" und dazu das bild hochladen -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
565
1

No title #261830

100%
3300
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

92%
789
0

No title #268737