Feed
Top Kommentare
der hat bestimmt reiche eltern, die das ganze zum geburtstag für ihn so organisiert haben...
komisch, aber ich gönns dem typ..weiß nich aber der is sau sympatisch..eigentlich müsst ich neidisch sein =D
Kommentare
schade dass es in deutschland net solche "wir haun das geld zum fenster raus"-shows gibt ^^ nur wer wird millionär und da muss man schon wieder schlau sein :D
als ich klein war, gab es diese show auch bei uns sie hieß nur der preis ist heiß @Mueller
was fürn heisses gerät hinter dem roller, wow. und die blonde im mustang erst. ach ja, was fürn spast der typ
ich glaube ein mustang sieht um einiges geiler aus als ein gammliger passat =) aber schlucken wird der mustang wohl mehr, was schon eher ein nachteil ist (auch wenn der sprit bei uns in aut wieder so niedrig is wie schon lange nicht mehr [1.035 € / liter super])
naja,der Ford Mustag ist kein GT. Es ist die schwache V6 Version mit Automatik...da kann ich auch nen VW Passat fahren,zieht genauso keine Woscht vom Teller o.O aber ich hätt das Geld auch gern,mit 100.000€ wüsste ich schon einiges anzufangen = P
[QUOTE=Hannu2792;454096] chojin: Ich glaub der freut sich einfach nur riesig :P wie alt bist du? was meinste wenn du als son halbstarker neuzehnjähriger erstmal 2 richtig fette autos, ne geile reise und knapp 80000 dollar gewinnst :P vielleicht hatters ja sogar verdient ^^[/QUOTE] Über 10 Jahre älter als nen halbstarker 19jähriger ;) Hey, ich hätte nichts gesagt, wenn der nur so abtilt NACH dem Gewinn, aber der ist ja auch schon vorher so schlimm und will ständig klatschen (alle übrigen anwesenden übrigens auch).
krass Ó.Ò will auch T.T
Krasse sache :D Könnte aber auch gespielt sein... So wie er imma ausrastet wenn er gewinnt :D
genau sowas stell ich mir unter "isnichwahr" vor :) unglaublicher lucker der typ ;)
Das Logo sieht aus wie GTA, haha
Hei Geil Das Logo- Ist das nicht die GTA Font?
komisch, aber ich gönns dem typ..weiß nich aber der is sau sympatisch..eigentlich müsst ich neidisch sein =D
das is nich zweimal das gleiche auto. Des rote is n Dodge Charger, des gelbe ein Ford Mustang GT. Und somit hat er zwei Autos gewonnen^^ Aber irgendwie sind die autos da garnich so teuer... um die 25000 Dollar für n Auto? Mit V6... Da bekommt man bei uns vielleicht n Opel Zafira mit R4 1.8
Ixidor: Nein nein! Nur 1 Auto! Das 2te war das gleiche wie das erste! - glaub ich :P Dachte auch erst 2 Autos...
1 Roller +2 Autos +1 Reise +80.000$ +19. Geburtstag Ich will auch^^

NEU AUF INW

Gerade Hot