Feed
Top Kommentare
Ich liebe den Gedanken, dass das kein AI-fail ist, sondern dass die Entwickler das absichtlich so eingebaut haben :rofl:
So nah am echten Leben das Spiel, unfassbar :'(
Kommentare
Spätestens bei 0:40 hätt ich geschossen :OoO:
GTA? Das ist doch Russland! :cerealguy:
Faszinierend..andere Studios geben Millionen aus um ihre uninspirierte, langweilige Grütze unters Volk zu bringen und bei R* reicht ein defektes KI-Script damit ich NOCH MEHR Bock drauf bekomm
Das Auto der Frau hat nen Kratzer abbekommen, na und? Schaut euch mal an wie das Auto vom Typ in dem Video aussieht.
@andy01q Wenn ich's nicht besser wissen würde würde ich sogar sagen da hängt Blut dran.
Ich liebe den Gedanken, dass das kein AI-fail ist, sondern dass die Entwickler das absichtlich so eingebaut haben :rofl:
@FeuersteinKaumorphium ich kann mir auch nicht vorstellen das das ein AI-Fail ist vor allem nach dem die den Typen angefahren hat flucht die das der im weg steht. :D
@FeuersteinKaumorphium Das hab ich mir auch grad gedacht :D
Es ist nahezu unvorstellbar das ein Bug in einem Game wirklich der Realität so nahe kommt......Frauen und Physik...:facepalm:
@Unke1000 Ert mal al Eratzteil noch bekommen. Weit ja wie o wa läuft :rolleyes2: Mu mal wa probieren: Techt Te2t Teßt Chieht allech irgend doof auch.
@Unke1000 Dann bau ie au und eine neue ein. ind nur ein paar chräubchen.
@Unke1000 Paiert auch bald. Blo hat die ache einen Haken: Da hängt der Laptop dran :rolleyes2:
@Unke1000 Chmeiss das Ding zu Poden.
@Unke1000 chei Tatatur, wird immer chlimmer :eek2:

Gerade Hot

100%
1580
7

iNW-LiVE Daily Picdump #041220