Feed
Kommentare
OK, Himbeerwursts Mudda ist schlecht gelaunt, na und?
man merkt das ihr zu dumm und zu arm seid um euch mal ne richtige safari zu leisten. dann hättet ihr wenigstens ne ahnung worüber ihr schreibt..armes fußvolk.
So ein dummer Typ die Bombe! Er hat es ja anscheinend geschafft du Nuss!
so dumm der Typ da will er mitm rückwärtsgang flüchten!
sure they can!
animals can't fight back!
anstatt dass er einfach ausen rum fährt...!!
der is ja auch dumm, was gibt der vollgas um denen angst zu machen ?!
Mitsubishi... :DD
3 Tonnen vs ne halbe Tonne... Wer gewinnt?
Wie blöd kann man eigentlich sein? Sollen doch die Tiere in Ruhe lassen wenn sie schon mit dem Auto durch die Pampa fahren müssen...
mensch vs. natur ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51299409-safaris-sind-schae.html]Safaris sind schön...[/URL] nur wenn man den tieren nicht so auf den keks geht

Gerade Hot

84%
2874
4

No title #234267

100%
1986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424