Feed
Top Kommentare
@waynealta Wow, es gibt tatsächlich noch Leute im Internet, die keinen Adblocker benutzen :facepalm: (Hab meinen auf der Seite aber ausgestellt; will ja, dass Daverl was zu Essen aufm Tisch hat :) )
@N8haWk die Cams nehmen sich aller in einigermaßen passabel auf, nur bis das Video bei uns aufm Monitor ist wurde es 5x komprimiert, konvertiert und von VHS aufm Röhrenfernseher abgefilmt...
Kommentare
hat der da irgendwie ne Axt in der Brust stecken oder was ist da los?
@Edit Ganz ehrlich?!? Was soll die Scheiße mit den Werbe-Videos?! Vor jedem verkackten Video mit über 90% Bewertung kommt die Scheiße ... RIP isnichwahr :angry:
@waynealta Wow, es gibt tatsächlich noch Leute im Internet, die keinen Adblocker benutzen :facepalm: (Hab meinen auf der Seite aber ausgestellt; will ja, dass Daverl was zu Essen aufm Tisch hat :) )
Von der Körperhaltung und der Größe her dachte ich erst es wär ein Affe... ein russischer Zombieaffe.
@Kantholz Mit Killerbienen im Mund!
Schade...ich hätte gern gewußt was da grad im Radio lief.:angry:
FAKE!! Russen können gar nicht betrunken werden.
Ah perfekt, jetzt weiß ich endlich wo ich letztes WE unterwegs war :rolleyes:
vielen dank fürs mitnehmen ma'am (creepshow)
Eine Dashcam von ungewöhnlich guter Qualität
@N8haWk die Cams nehmen sich aller in einigermaßen passabel auf, nur bis das Video bei uns aufm Monitor ist wurde es 5x komprimiert, konvertiert und von VHS aufm Röhrenfernseher abgefilmt...
Was würde eigentlich passieren wenn man betrunken von einem Zombie gebissen wird?! :uglygaga:
Und keiner hält an, steigt aus und schubst ihn von der fahrbahn! wie unsozial!
Hier wird ja zensiert :eek:
Die Russiokalypse hat begonnen.

Gerade Hot

68%
7574
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4926
8

Da war noch Budget übrig...