Feed
Top Kommentare
@LikesTurtles er hätte ihm die reifen zerschießen sollen
@LikesTurtles Sowas auch noch überholen? bist du bescheuert?
Kommentare
er isn idiot, ein paar mal hupen, lichthupe fertig, naja wenigstens bleibt er stehn...
@dru27 genau. Das wäre korekt gewesen. Hupen nicht beten.
der war nich unkonzentriert, der hat nur portal 2 auf der psp gezockt
zitat aus der stellungnahme des unfallverursachers: "ich war seelenruhig am schreiben als meine faxmaschine piepte und ich die friteuse mit den pommes drin, aus schreck, gegen die laufende kaffeemaschine sties und sich der kaffee über den fernseher verteilte und der kurzschluss bzw. die darauf folgene rauchentwicklung, die vögel im käfig beunruhigte..."
Lass den Hobbyfotograf mal Freitags auf der A7 fahren. Hehe, Oh my good... :p
ich hoff der hat jetzt schläge kassiert.
Und er selbst saß auch einhändig da?? xD
Vielleicht ist ja auch ne Schlange gefahren :ugly:
der war ma schöön vollpress...
double rainbow!!
ach, das war nur ein Mähdrescher der zu einem normalen Auto umgebaut wurde. Und als er gemerkt hat das dort sein Feld is hat er einfach mal rübergelenkt :uglylol:
Mal nen guter Fake. Ein echter Autofahrer hätte nach dem Maleur niemals angehalten, sondern wäre staunend weitergefahren, während er filmt. :ugly:
OH MEIN GOTT! OH GOTT!! Was is n das für ne Pussy? oO
@Firebird dacht ich mir aber auch.. voll die nervige type
@Firebird ...boah bis du'n Harten! (staun, staun)

Gerade Hot

76%
5493
5

iNW-LiVE Daily Picdump #121219