Feed
Kommentare
B super geil gemacht!
Nyx!!!! Du kennst das Jazz Festival?? Zu geil! Ich wohn in Moers und bin jedes Jahr da.. Allerdings quäl ich da nur meine Gitarre^^ Vielleicht sieht man sich ja im nächsten jahr! btw.. Geile Mucke^^
Gibt besseres... Man sollte mal bei denen im Gebüsch sein, dass ist Musik! Nicht so wie die hier...
@skake... ist doch egal ob es schwer ist oder nicht... wenn man es scheisse findet, findet man es schiesse... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ich find es geil... erinnert mich ein wenig an die nächte auf dem jazz festival in mörs. da laufen auch nur so freaks rum die das drauf haben. hab so ein ding aus bambus, die sind aber nicht so gut... damit bekommt man nicht so gute töne hin.
ich werd heute abend einen dampfen und das ganze dann ganz laut mit kopfhörern hören 8)
cool ich hab auch eins aber kann nit besonders gut damit umgehn
bischen mehr auf modern gemacht...würd ich sagen...
ich finds scheisse... auch wenns schwer zu spieln sein mag...
top find ich geil solche mukke :)
Die Typen insgesamt sind der hammer. Hockn sich an die straße und jammen ne runde...war sicher spaßig :) geile leute und hört sich auch stark an ...
Hm zwar recht beeindruckend aber nicht umbedingt mein Geschmack ich geb ihm trotzdem 4 Punkte :)
jepp habe ich auch gemeint, dieses video zeigt das gegenteil
scheint doch ein abwechslungsreiches Instrument zu sein... dachte immer die wären eher so langweilig monoton ^^

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424