Feed
Kommentare
jo relaxer hat recht ... chefkoch hätte besser sein können und die umgebung !
warum fährt cartmans mutter mit ike rum. ike ist nicht liane cartmans kind. er wurde von den browlowskis adoptiert (kyles eltern). ansonsten kewl :D
FAKE! Alles mit Photoshop! WTF? Und bin ich der einzige, dem das "I'm not gonna watching Terrance & Phillip" aufgefallen is? o_O Schon ziemlich grottig das Teil!
haufen arbeit...aber der brüller is es nu nicht...
Für das, dass es selbst gemacht ist - respect, kanns nicht besser. Aber wenn man absieht, dass es selbst gemacht ist...:confused:
Beim Über-die-Kasse-ziehen von Maggi stehen im Original die Durchschnittskosten, die ein amerikanisches Baby im Monat verursacht, bei diesem Intro hingegen nur "Error"
Ich find die idee ganz nett udn dafür das "95% of all layers are drawn by myself" ist ist's suba gemacht=D
Einfach nur schlecht, dabei gibt es schon eine gute Version von einem Simpson/SouthPark Intro.
hm schlecht, aber viele scheinen ja der meinung da es selbstgemacht ist hebt sich das wieder auf lol
gute Idee schlechte umsetzung...
Die Posters vom Film und den Simpsons ansich, sind ja ganz nett, aber mir hat dieser bollige Style von Sout-Park noch nie gefallen. Das ist auch der Grund warum ich mich nicht mit der Serie "anfreunden" kann. @EUmeLu, Arwn00r & Eidgenoss: 3 Deppen, oder was sollen diese Sinnlos-Comments? Reicht doch wenn das einer macht!
Sehr schlecht gemacht, aber man merkt das sie das alte, erste Intro von 19xx genommen haben als Vorlage, da nur da Bart das Busschild klaut.
alles banane
Alles banane
alles banane^^

Gerade Hot

92%
3294
4

Das geht noch

83%
2579
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621