Feed
Top Kommentare
haha, ORGINAL katana aus china... da hat mal wieder wer ne ahnung... -.-
Kommentare
Und im nächsten Moment fallen ihm dann die 2 Hälften seines Kopfes auseinander :( @ MadMatt: Da kennst du Suzy aber noch nicht ^^ :P
[QUOTE=Suzy González;426772]man darf es ohne waffenschein besitzen... aber nicht benutzen... also wenn liquidsnake jemanden den kopf spalten will brauch er nen waffenschein sonst wird der richter nämlich böse[/QUOTE] mhm vielleicht sind frauen doch nicht so unlustig :eek:
[quote=MadMatt;426768]für so ein Buttermesser braucht man keinen Waffenschein :prof:[/quote] man darf es ohne waffenschein besitzen... aber nicht benutzen... also wenn liquidsnake jemanden den kopf spalten will brauch er nen waffenschein sonst wird der richter nämlich böse
für so ein Buttermesser braucht man keinen Waffenschein :prof:
haha, ORGINAL katana aus china... da hat mal wieder wer ne ahnung... -.-
[quote=LiquidSnake;426676]ohaaa, des muss ich mal mit meinem original handgeschmiedeten katana aus china auch mal ausprobieren... des is echt üüübelst scharf... freiwillige bei mir einfach melden ^^[/quote] hast du denn ein waffenschein?
Kann ich auch...
Ich kenn so ein ähnliches Video, da wird einer fast geköpft. Der hat stattdessen "nur" stark geblutet, musste ins Krankenhaus und hat noch überlebt.
ohaaa, des muss ich mal mit meinem original handgeschmiedeten katana aus china auch mal ausprobieren... des is echt üüübelst scharf... freiwillige bei mir einfach melden ^^
@Markazeh schwachsinn man sieht deutlich das er vor dem kopf vorbei schlägt
selbst schuld wenn man sich mitm stumpfen messer aufe birne schlagen lässt
holy shit! wie viele Leute sind bei seinem Training schon gestorben?
Der Trick bei dem Move ist der, dass man die Geschwindigkeit so kontrollieren muss dass die Nuss zerschlagen wird, der Samurai das Schwert aber vor dem Kopf abbremst....
pff mir wäre der m0v3 gelungen
also der eine hat mit einem tuch eine kokosnuss an seine stirn gebunden und der andere zerschneidet sie mit seinem samuraischwert. erwischt ihn aber auch leicht und verpasst ihm die kleine wunde. Für mich ist klar ... das sind die neuen dreharbeiten zu "Hally Pottel und del letzte Samulai" :rofl:

Gerade Hot

100%
2183
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021