Feed
Kommentare
[QUOTE=LewxX;437758]ich find das hier geiler: url allen wegen dem Windows Betriebssystem für das es 1 Million Programme gibt![/QUOTE] irgendworan errinert mich das design der oberfläche.... ach ja, coverflow...gäääähn
@titan ?? Wer macht hier Apple runter ? Es ist halt von den Funktionen mist. Vom DESIGN super geil. Was heißt hier wir können uns das nicht leisten ^^ Das Nokia hat zu den Anfangszeiten von iphone mehr gekostet als es selbst zumindest im Vergleich Deutschland USA ..
ihr müsst doch net immer apple mies machen, nur weil ihr euch von denen nix leisten könnt Oo.... klar is werbung immer gefaked in solchen sachen...nennt mir einen hersteller, der sowas noch nie gemacht hat
Also ich hab das HTC Touch Diamond und vermisse das Iphone nicht. Zugriff auf Exchange klappt prima, WLAN klappt prima, VoIP geht wie Butter und die Kamera ist mal wirklich hervorragend ( wenn man vorher das "Guckloch" reinigt ). Datendurchsatz mit 3G ist sehr hoch und ich bekomme jede Menge Software die Open Source ist und das ist das Manko vom Iphone, weil Apple da seine Hand drauf hat. Jailbreak bringt zwar Minderung, aber dafür ist dann die Garantie futsch - tolle Sache. Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen : Seit wann wird denn in der Werbung die Wahrheit erzählt ? Ist schon etwas blauäugig, gerade vom grössten Blender in der Branche Objektivität zu erwarten :) .
nokia is auch besser von den funktionen her
hauptsache du unterstützt nokia! :S
[QUOTE=jaxx;437741]das iphone ist so ein dreck...das einzieg coole daran ist der touchscreen...mein N95 8GB 100X besser in allen funktionen. wobei ich über die technik der amis eh nur lachen kann. die haben UMTS (3G) erst seit 2007 oder 2008 und wir sind schon bei HSDPA. allgemain sind die mobilfunk anbieter in den staaten schrott![/QUOTE] ahja... dann zeig mir darauf mal bitte darauf dein exchange postfach und mach ma ne vpn verbindung in dein arbeits-netzwerk. hab heute noch ein remote desktop tool gefunden und muss sagen: iphone is sooooooo kewl
[QUOTE=LéGénD;437768]ich habe das iphone 3g und ich muss sagen ich habe die gleichen dinge gemacht und bei mir hat es 10 sek länger gedauert als in der werbung[/QUOTE] Ahhja, okay, dann filme das doch bitte mal, stell´s online und poste hier den Link... das würd mich wirklich interessieren... :D
ich habe das iphone 3g und ich muss sagen ich habe die gleichen dinge gemacht und bei mir hat es 10 sek länger gedauert als in der werbung :/ . Meine Meinung im Moment iphone > all aber wahrscheinlich nur weil ich es selber besitze :D
ich find das hier geiler: url allen wegen dem Windows Betriebssystem für das es 1 Million Programme gibt!
das iphone ist so ein dreck...das einzieg coole daran ist der touchscreen...mein N95 8GB 100X besser in allen funktionen. wobei ich über die technik der amis eh nur lachen kann. die haben UMTS (3G) erst seit 2007 oder 2008 und wir sind schon bei HSDPA. allgemain sind die mobilfunk anbieter in den staaten schrott!
Es gibt nichts schöneres als die Wahrheit :-)
hm, hab das mal eben mit meinem gprs-smartphone (ein htc touch) die gleichen dinge gemacht und habe grob 20 sekunden länger als die werbung gebraucht - für die gleichen Aufgaben.
Och, der rechte hat doch ne veraltete Version :p
trotzdem der beste shit Unterhaltunselektronik der zur Zeit zu haben ist!

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324