Feed
Top Kommentare
Okay nachdem ich mir die vollen 3:31 angesehen habe wirds Zeit irgend einen stumpfen Gegenstand zu suchen, den ich mir in meinen Kopf rammen kann :uglygaga:
Töte mich
Kommentare
Brocks Dub um einiges besser ;)
die Konzertszene ist sehr anrührend gestaltet.
aber jeder macht nen ausgeblendeten Post auf, weil man wissen will was für ein scheiß drin steht... :prof:
ich freue mich auf den drogenabsturz der alten:eek2:
Indikatoren dafür, dass Du alt wirst: Nummer eins: Es kümmert Dich n Dreck. Ich kann mich dunkel an das Geflame wegen Tokio Hotel erinnern. Kürzlich war es Justin Bieber, jetzt die Friday-Tante. Let me guess: Next one is equal. I don´t give a fuck.
@Todesschnitzel Kümmert mich n Dreck.
@Todesschnitzel wow bist du krass :p
"hey girl" "what?!" "damn are you retarded!!" würd ich der so gern mal in gesicht sagen, ich hasse diese Teenie scheisse, meine generation verblödet völlig wegen der ollen und konsorten
grad dachte ich noch kurz: Wer zum Teufel ist diese Olle eigentlich? Kam dann schließlich darauf: Interessiert mich eigentlich gaanich!
ich glaub ich kötz gleich, aber iwie funny :D
xD dieses grässliche gequitsche :D rcithgier abfuck, aber iwie lustig
:D:D:D die stimmen im hintergrund erinnern mich an lord of the weed ...
kenn das lied garnich XD und auf youtube gibts ausschließlich parodien...
Wo ist der Witz?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424