Feed
Top Kommentare
am Ende sah es krass aus, wie es in einem geraden Strahl Richtung Boden lief
Kommentare
Und was passiert mit dem Wasser, wenn man den "Braunen Ton" einschaltet?
Jez muss ich pinkeln...
@SharpOnScreen DANN GEH DOCH!
am Ende sah es krass aus, wie es in einem geraden Strahl Richtung Boden lief
@MarvE wie im film!
@Stryke69 es ist leider so traurig wie die sendung aufgebaut ist... wenn sie es anstatt "fake-check" einfach "internet videos erklären" nennen würden und dieses dümmliche rumtesten und rumfragen von ihren "experten" hajo, jumbo, bimbo und wie sie alle heißen weglassen würden und einfach nur zeigen würden wie es geht, DANN könnte man es sich auch mal wieder anschauen relativ am ende des galileo beitrags z.b. schon wieder: erst tut man so als hätte man alles verstanden und dann ist auf einmal der video ersteller nur ein fieser trickser, weil er das video rückwärts ablaufen lässt...hääää wie können denn jetzt die tropfen wieder zurück in den schlauch gehen hää? ich versteh dem nix?!? das "phänomen" hat man doch schon 1000mal in auto werbungen gesehen, wo die felgen sich so langsam drehen, stehen bleiben und anfangen sich in die andere richtung zu drehen..genau das gleiche prinzip.
@Stryke69 Dafür hasse ich dich!
@Stryke69 Galileo? Diskussion beendet!

Gerade Hot

100%
2104
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222

100%
3182
2

iNW-LiVE Morning Picdump #081222