Feed
Top Kommentare
der bagger is ungefähr meine kragenweite
das nenn ich mal ne Katzenwäsche
Kommentare
Die richtige Kiste für Wetten Dass ;) Streichhölzer die an der Schaufel sind oder einen Idioten finden der mit Spingschuhen drüber hüpfen WILL
ih.. franzosen
woher nehmen die leute das geld für so ein riesen bagger für sowas einzusetzen ???
das nenn ich mal ne Katzenwäsche
@ FFS: Daß Ihr da wirklich echten Nachholbedarf habt, sieht man daran, daß mich niemand auf meinen Tippfehler aufmerksasm macht, es sollte natürlich diskontinuierlich heißen. Aber ich bin kein Baggerfachmann - Bagger sind nur eine Möglichkeit der Gewinnung in der wunderbaren Welt des Bergbaus. Ich könnte Dir allerdings noch etwas über die Weiterverarbeitungsmaschinen erzählen, beispielsweise die Brecher, in denen die Steine kleingemahlen werden, die so ein Bagger lädt. Am Besten kommst Du einfach vorbei und ich zeig sie Dir - von innen.
wenigstens isses sauber
@ wobbels erzähl uns bitte mehr über die wunderbare welt der bagger...es ist ja wirklich unglaublich wieviele verschiedene es gibt und wo man die alles einsetzen kann bring uns bitte alles bei was du weißt, dass auch niemanden jemals wieder so ein bösartiger fehler unterläuft wie Woudhan also wirklich Woudhan wie kann man denn bitte einen...dikontinuierlicher Hydraulikbagger mit einem kontinuierlichen Braunkohlebagger verwechseln... tststs schäm dich!
is kein Braunkohlebagger... Braunkohlebagger (Lockergestein) sind normalerweise Schaufelradbagger oder Eimerkettenbagger; kontinuierliche Gewinnungsgeräte halt. Das hier ist ein dikontinuierlicher Hydraulikbagger; in der Größenordnung in Erztagebauen (Sprengbetriebe - Festgestein) anzutreffen.
der bagger is ungefähr meine kragenweite
muha nix geht über braunkohle bagger und alte autos :D wobei das video auch schon richtig cool ist ;)
kann man nen coolen streich machen wenn der chef grad um die ecke fährt
Na toll! Das Auto ist sowas von kaputt, da hätte er auch noch drüberfahren können. Das wäre 1 Stern mehr bei isnichwahr.de
HAb das gefühl die wollten eig. zeigen "Wie schnell man ein Auto waschen kann" aber haben wohl das Gewicht nicht wirklich bedacht ^^
Hab auch zuerst geglaubt, da läge noch was drauf, aber das sind die ausgespülten Autositze. Ist aber auch logisch: Läge ein Brocken drauf, läg der tiefer im Auto.
vielleicht sollte ich plumpere titel nehmen, die forneweg allesverraten. der titel ist ja wahrlich nicht um die ecke gedacht. danke jimporno

Gerade Hot

100%
790
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4350
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1854
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424