Feed
Top Kommentare
@EL HEAT was für ein dummer kerl bist du denn? was hat das denn damit zu tun? das ist ein kleines kind. das sieht ein tier mit flügeln und langem hals und denkt sich halt "huhn". frag mal ein kleines kind, wenn es ein rotes auto sieht, was das sei. wird dir wahrscheinlich sagen, dass das ein feuerwehrauto ist. ich würde dir gerne mehr minusse geben. aber leider geht nur eins. :(
chicken wings
Kommentare
:rofl: ich musste so lachen
20 Kilo Brot in Abführmittel tunken und auf der Wiese ausstreuen... :trollface:
Ich bin gut zu Vögeln!
@DarthSchnuffi Nope, Chuck Testa!
@DarthSchnuffi Aber schon so ausgeleiert :sick:
und ich hab schon gehofft ihr kackt bei 0:18 eins von den viechern in den mund :ugly:
look at all those Zicken
Ein großes Dankeschön an das amerikanische Bildungs- und Erziehungssystem !!!:facepalm:
@EL HEAT wie dumm bist du? :rofl:
@EL HEAT Piaget :cerealguy:
@EL HEAT dont flow with the bull!
@EL HEAT was für ein dummer kerl bist du denn? was hat das denn damit zu tun? das ist ein kleines kind. das sieht ein tier mit flügeln und langem hals und denkt sich halt "huhn". frag mal ein kleines kind, wenn es ein rotes auto sieht, was das sei. wird dir wahrscheinlich sagen, dass das ein feuerwehrauto ist. ich würde dir gerne mehr minusse geben. aber leider geht nur eins. :(
#quickpic89571365672620jpg
chicken wings

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424