Feed
Top Kommentare
Habs heute mal ausprobiert und sagen wir mal so,... hat jemand interesse an einem iPhone 5 oder einem Samsung S3 ohne ladekabel etc? :trollface:
@derungar Ich würd mich eher dafür schämen wenn ich schämen mit h schreiben würde :facepalm:
Kommentare
Sie ist das Opfer einer Lauf-Masche
VVS - Vertical Video Syndrome :eek2: http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
@dalaran100 nein -> http://vvs.de/
Keine Sorge, is nur n iPhone
keine Notbremse ? :uglyfinger: würd ich ohne zu zögern ziehen und dann mitm Vorschlaghammer die tür durchbrechen und dem scheiß Kerl hinterher :666:
@zwickau kannst du dir nicht vorstellen, dass es manchmal nicht nur um geld sondern auch darum gehen kann, dass man solche asozialen leute nicht damit davonkommen lassen will? dafür gibts von mir: :cerealguy:
@zwickau Ok, du ziehst also die Notbremse, der Zug hält an (bzw fährt nicht los), dann schlägst du die Scheibe kaputt und rennst dem Typen hinterher...mal davon abgesehen, dass der längst verschwunden ist, hast du mal eben einen Sachschaden verursacht, der ein Vielfaches von dem kostet, was dieses popelige Handy wert ist. Gibt so viele Smilies die zu diesem dummen Kommentar passen, deswegen poste ich sie alle nacheinander :eek2: :uglygaga: :facepalm: :cerealguy: :rolleyes2: :rageface: :angry:
noch keiner? :ninja:
mobiles facebookleben, ade...:uglyfinger:
Absolute Win-Win-Situation, da sich seither die Telefonrechnung mehr als halbiert hat. :D
VVS makes me sad :'(
warum filmt man sowas?! :OoO:
@FRGT10 weil er der komplize ist
Habs heute mal ausprobiert und sagen wir mal so,... hat jemand interesse an einem iPhone 5 oder einem Samsung S3 ohne ladekabel etc? :trollface:

Gerade Hot

85%
1830
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324