Feed
Kommentare
Siieee laaccht ersma dick :D
DieLache am Ender wäre geil gewesen, wenn man sie zu Ende gehört hätte :( =/
scheiß amis - wie se über ihre kinder lachen die sich weh tun.... der hammer!! naja. man soll sie ja nich alle über einen kamm scheren. es gibt ausnahmen. aber diese frau.. hat echt ein an der waffel (die, die man nur lachen hört)
Son Pfosten :D
ooooh gucktmal vögel.. wie süß =)
hahahaha *There is a Bird...* *Boing* hahaha
geil :D :D :D ich als mutter hätte auch gelacht
Da ist dem armen Kind der Pfosten ja eiskalt in den Weg gesprungen.:DD Ich finds lustig^^
@ peter hinz kunz: falls dus noch nicht wusstest, die die gesammte natur beruht auf diesem Prinzip... @Merowinger: sagt der richtige...
Wasn Pfosten...
@synapse du guckst zu viel matrix ;-)
@RedCloud: Auch dein Beispiel beschriebt Ursache und Wirkung. Aktion und Reaktion kann man am besten an diesen Metallkugelgebilden erkennen, die viele auf ihrem Schreibtisch stehen haben. Lässt du eine Kugel gegen die anderen fallen, wird auf der Gegenseite eine weggeschlagen.
wie assi die mutter anfängt zu lachen :D
Nö auf Aktion Drehen folgt Reaktion unkontrolliertes Laufen...
@peter hinz kunz: Ganz großes Kino. Ich erläutere mal: Aktion=Kind dreht sich, Reaktion=Pfosten schlägt Kind, oder was meinst du? Denk doch mal 5 Sekunden nach, du meinst "Ursache und Wirkung".

Gerade Hot

82%
5029
7

Genießer

87%
389
1

No title #066059

92%
214
0

"Gesundheitssystem"

80%
3335
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420