Feed
Kommentare
kranke scheisse dieser "Earthlings" Film :eek: was für missgeburten, diese menschen da drin
LOL das pferd hat aber richtig zu gepackt und sie bei ihre haaren gezogen das sie flog
hhe gefisted
@derro23: Auf die Ohren achtet man natürlich auch als Kind. Da du so viel Ahnung von Pferden hast , vermute ich mal , du bist auch einer von diesen Tierschützern/liebhabern. Genau wie dieser PETA. ( Was ist das überhaupt für ein Nickname? heißt er Peter und hat Rechtschreibschwäche?? )
Ich hab nicht gegen Pferde, aber eigl. nur zum schlachten gibt doch lecker Wurst und für was sind die sonst gut.
@derro auch das ist mir bewusst, hat sich mein Name ohne das ich was gemerkt habe in destalkerly oder Mabie geändert oder warum haltet ihr mich alle für blöde? N' Zirkuspferd gehört nich auffn Spielplatz, wenns nich sehr viel zahmer alsn normaler Pferd ist, ist der Fehler von den Zirkusleuten, wir ham halt trotzdem keine Anzeige geschaltet, falls es dich erleichtert.
Jetzt habe ich Appetit auf Sauerbraten...
@ RedCloud: du bist ja auch nur doof. kann man nix mehr zu sagen. @ andy: das mit dem zirkuspferd ist so ne sache... das ist da auf dem zirkus ganz schöne quälerei für die pferde. PS: das pferd hätte sich auch umdrehen und austreten können, machen die eigentlich ganz gerne mal. aber ich muss auch der anderen seite recht geben. man kann sich noch so mit pferden beschaffen, eigenwillig sind se trozdem. nicht alle gleich viel, aber wie bei den menschen, der eine so, der andere so. man kann leider nicht sehen ob das pferd die ohren schon die ganze zeit angelegt hatte. das ist eigentlich ein zeichen dafür, das man es besser in ruhe lassen sollte.
Wie gesagt: Ich hasse Pferde. Außer als Karussellpferd! Und andy , diese Gemeinsamkeit von uns kannte ich noch garnicht! :D Ich habe früher immer mit Steinfletschen auf Pferde geschoßen ( Erbsen , keine Steine! ) und habe es nie bereut.
"Also temperament haben se beide =D"
Ich wette die Eltern haben das Kind in den Arm genommen und sich gedacht.. Das hats verdient :D Tja der Mensch ist halt einfach zu verweichlicht um kleine Kinder zu kicken die ihn "tierisch" nerven
andy du tierquäler!!!!1elf
ich hab was anderes erwartet, braves pferdchen
[QUOTE=El Salvas;566653]@Andy01 RTFM !! schon mal auf die idee gekommen das man nicht hinter tieren, die austretten können, vorbei läuft ?[/QUOTE] Das weiß ich seit dem ich 5 Jahre alt bin, wegen eben jener Erfahrung, aber danke für den Tipp.:rolleyes: Abschlachten will ich Pferde natürlich nicht, aber einfach zu schreiben, dass ich sie nicht mag war mir doch bissl zu trivial.
@Andy01 RTFM !! schon mal auf die idee gekommen das man nicht hinter tieren, die austretten können, vorbei läuft ? Es gibt bei allen tieren verhaltensweisen die man kennen sollte wenn man mit ihnen begegnet. ups, einmal "mit" im letzten satz streichen

Gerade Hot

100%
2370
2

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3721
5

Im Wald spielen

81%
2551
6

No title #102654

90%
2655
3

Wenn er etwas will...