Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD isnichwahr is grad so langsam, dass ich während des Bild ladens lesen kann was an dem Bild lustig ist.
der penis von einem spieler sieht aus wie ein arm
Kommentare
"Dein Schlitz ist offen!" - "Wenn mein Schlitz offen wäre, würdest Du mich Dreibein nennen!"
@Berry83 Stimmt! Dafür haben sie an der Stelle aber 3 große Pixel.
Der Penis ist nicht verpixelt. Da ist kein gefesselter Teenager im halbdurchsichtigen Badeanzug zu sehen.
@chiah wenn man dem Giggity Goo betrefend dieses Forums überhaupt etwas attestieren kann, dann ist es Styl, und den hast du nicht, Chiah. Lerne, junger padavan
@chiah :facepalm:
@Alice_undagrounD Spoiler: Es gibt keine Rassen.
@Alice_undagrounD Du kleiner Rassist! Reicht nicht die offensichtlichsten Sachen zu erklären und die User hier für blöd zu verkaufen. NEIN! Du musst jetzt auch noch über eine ganze Rasse ablästern.
@chiah giggity ich kack deiner mutter heftig in den mund du bauer
l
japaner haben keinen penis
EJ!!!!!!! Dein Lachs hängt raus.
@Alice_undagrounD Und weil das Stadion leer ist:uglyfinger:
Fukushima's "mutant" three-armed player :cerealguy:
@Alice_undagrounD Das ist deshalb so lustig, weil der Penis des Mannes, welcher aus einem Loch in der Hose hinaushängt, aufgrund seiner beeindruckenden Größe so aussieht als wär er der Arm des hinter im laufenden Mannes.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424