Feed
Kommentare
@ fridix 100% dafür, wir brauchen mehr leute wie ranicki! @ mizzle aber sie sind doch gar nicht die besten... am besten bezahlt vielleicht!
das ende is gut
Ich nehme diesen preiz nicht an!
das sind schauspieler!
alleine die überschrift hat 5 sterne verdient xD
wie die alle noch weiterschauspielern, als ob denen da soooooo einer bei abgeht, man freut sich sicherlich drüber, das is aber auch alles.
Wer kennt noch Monica Seles? Gut, dass sie keinen Oscar gewann.
Jo, der Oscar, der hats druf :DD
Gut Complication
wie ist das am ende? Penelopé Cruz sagt was mit "we are ought to stay 45 seconds, I can stay out right now" Whoot? Komischerweise geht das vid auch 45 sekunden xD
booom goes the dynamite
Also mir würden die Millionen reichen um mir zu zeigen das ich gut bin...
Das ist einfach für die die höchste Auszeichnung als Schauspieler, Produzenten ect. ect., weil da die besten und bekanntesten oben genannten Typen sitzen und gegen einander antreten pushen die sich hoch ums dem anderen zu zeigen. Die rufen sich doch alle am nächsten Tag an und sagen: Nä nä nä nä nä nääää ... :D
WAT FÜRN BERT! ICH BIN BACK IM STRESSERGAME!!!
hehe nice^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424