Feed
Top Kommentare
Das ist euer Verständnis von süss? :OoO: Eine Herausforderung nicht in diese Wanne zu kotzen. :sick:
Der Homo sapiens gehört echt zu wenigen Lebewesen, dessen Babys einfach nur hässlich sind. In der Natur hätten wir es absolut verschießen. So kommt doch kein Beschützerinstinkt auf. :(
Kommentare
Siamesische Zwillinge kurz vor der Verbindung.
Der Homo sapiens gehört echt zu wenigen Lebewesen, dessen Babys einfach nur hässlich sind. In der Natur hätten wir es absolut verschießen. So kommt doch kein Beschützerinstinkt auf. :(
@Neal Naja, ich würde dich gerne mal sehen, wenn du 9 Monate unter wasser warst und dann durch ein enges Rohr gedrückt wurdest.
@Neal ja unglaublich zerbrechlich das stimmt^^ Und ich denk mir trotzdem noch meine Güte deine Eltern sind so hübsch und du?
@Neal ich bin auch nicht scharf drauf eins davon auf dem arm zu haben, würde aber natürlich alles tun damit es denen gut geht wenn ich sie hier hätte weil ich ja ein mensch mit gefühlen bin und kein lebewesen ersaufen lasse
@Neal @Druss Nein und ich bin auch nicht scharf drauf :confused:
das bei mehr als einem INW was nicht stimmt, ist jetzt aber nicht neu, oder ? :D
@Neal Ich finde die Viecher da im Video total hässlich. :sick:
@Neal na dann bin ich wohl komplett verweichlicht ;) habt ihr so ein aganz junges baby mal auf dem arm gehabt? die sind einfach unglaublich zerbrechlich
@Neal Dann ist er aber nicht der einzige...
@Neal also wenn bei diesen zerbrechlichen hilflosen wesen kein beschützerinstinkt aufkommt stimmt bei dir irgendwie was nicht.
@Ippo-senpai nein die ist doch beim somuncu im taxi
@Ippo-senpai RTL? Ist die nicht bei der Heute Show?
@Ippo-senpai es tut mir echt leid, dass ich so n vollspaßt bin und mein leben nicht mit RTL tot schlage ... was ein vollspaßt ich doch bin :( und die alte bleibt unlustig

Gerade Hot

100%
2747
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

100%
2741
3

iNW-LiVE Daily Picdump #011222