Feed
Top Kommentare
ich finde ja gut, dass sich die Diagrammgröße nie ändert...
Ein Kreisdiagramm mit mehr als zwei Farben? Ungewöhnlich für INW. :OoO:
Kommentare
@EniMan einfacher lösungsvorschlag: google aufmachen. firefox suchen. firefox installieren. na ich gebs zu. ist doch ein bissl aufwändig
@Sebby ownt
Hier 2. Version. - gleicher Zeitraum - Größe und Position des Diagramms bleiben identisch - deutlich langsamer - andre Ausgangsdaten. http://e.asset.soup.io/asset/2312/0942_aaee.gif
@Sebby pwnt!:uglyfinger:
@EniMan Laber nich Sagi, EniMans Trick funktioniert mit jedem Browser. Gut, wenn du keine 2 Maustasten hast bist du eh ein Opf** Ein Mac-User.
@Seamore Butts wieso? weil sich die leute unnütze "sammler lps" holen? zum auflegen ok, den rest halte ich für berflüssig
@Sebby Weil du erst 12 bist und Justin Bieber auf Youtube hörst?
@misterpropper Aber sowas von! :P
Warum is mir das scheiß egal? 8)
@EniMan woher weißt du denn welchen Browser die anderen nutzen? Ich habe z.b. gar kein "Datei Bearbeiten usw." :p
1998 sieht das Ding so aus wie ein roter Pacman
wem das zu schnell zum lesen ist: zum pausieren oben in die oberste fensterspalte rechtsklicken und gedrückt halten (die zeile über datei bearbeiten usw.)
wem das zu schnell ist: zum pausieren oben in die oberste fensterspalte rechtsklicken und gedrückt halten (die zeile über datei bearbeiten usw.)
@D1ch7b3r7 dachten sich diejenigen auch, die ihre plattensammlung gerade zur einführung der cd vollendeten - verschränkten die arme und erkoren das knarzen der platte zum ästhetischen stilmittel.
erinnert (nur leicht) an pacman.

NEU AUF INW