Feed
Kommentare
der war gut ^^
Vorne und hinten noch Keile vor die Reifen!
Im weissen Auto sitzt Chuck Norris!
damit hat er nicht gerechnet der scheiß hippie. fake oder nicht ist mir egal. ich hatte spaß.
Hm, so spricht man über Peugeot und sieht dann z.b. auf der homepage das sie ja etz den rcz rausgebracht haben. find ich nice ^^ aber wie zur hölle oO, wie besoffen muss man sein um sagen zu können: ah ja, photoshop hier, afterfx dort. das sehe ich an einzelnen pixeln oO. klingt für mich wie; logo hat sie ne brustop hinter sich, die lippen sind auch aus gummibootmasse und ich seh das alles an diesem einen haar oO
ich dachte die kleine mit dem rad mit stützrädern hat hier auch ne Rolle....schade
:rofl: wäre4 sicherlich ne geile Werbung für n Cabrio
hahahaha das mit dem verdeck kommt ja mega cool
So wie der schon angesetzt hat, war von vornherein klar, dass sowas kommt. Der fuhr schon so eng an das schwarze Auto ran und der weiße ebenfalls.
@einfan: würd gern sehn, wie du mitn roten dann in die lücke reinkommst, wo links und rechts nur 2 zentimeter platz sind du arschkoffer
also ich habe den ausweis noch nicht so lange, und dem entsprechend blinke ich sogar, wenn ich rückwärts aus dem parkplatz fahre, um anzuzeigen, ob ich nach rechts oder links wegfahre ^^ wie meine fahrlehrerin immer sagte: besser zu viel blinken als zu wenig. schliesslich kann man ja beim blinken (fast) nichts falsch machen...
hahaha sehr geil aber beide sind schon dumm 1: es war sooo klar dass im roten ne frau ist, so kann nur ne frau einparken zzzz monster lücke da hätt ich ja seitlich eingeparkt und sie schaffst net rückwärts 2: xD muss der weiße doch nur bissle vorfahren dann kann er auch raus ^^. Trotzdem geil xD
Gestellt, weil: warum filmt der das ausgerechnet und warum flippen die alle nicht mehr aus? Blödsinn!
yeah sehr schön is mir auch Latte dass das viral ist. :rofl:
bei uns parkt einer auf zwei parkpläten da schaffens zwei auf einen auch nicht schlecht ^^

Gerade Hot