Feed
Kommentare
ihr seht das alle falsch. Ein paar wollten sich bewerben und haben sich angestellt und der Rest hat gesehen, dass sich jemand anstellt und haben natürlich mitgemacht, so viele Leute können nicht irren, da muss es ja was gutes geben.
ihr glaubt auch alles was ihr seht? selbst wenn sie für jeden Bewerber nur 5 minuten interview einplanen würden, währ es wohl mitternacht bis die hinteren in der Schlange dran kommen. Würd auf ne art flashmob-protest tippen, wegen der arbeitslosigkeit.
@drjeep muss dich leider enttäuschen,bei mir siehts anders aus. aber deine beiden posts hier beweisen, dass du ein eher oberflächlich denkender mensch bist,aber jeden seins
quatsch freie stelle ... da gibts gratis shampoo-pröbchen. @irland und ärmstes land: naja, in island ist als staat pleite, ich glaube die sind doch ärger dran.
eindeutig gestellt ^.^ aber geil ... und Drjeep O.o probleme ?
Um Irland steht es zwar wirklich schlecht, aber soo verzweifelt können die ja echt nich sein... Das is vielleicht ne Art Protest gegen die steigende Arbeitslosigkeit oder sowas. Oder die ersten 10 stehen für den Job an und der Rest denkt er steht wegen was anderem in der Schlange ;)
und wenn möglich die informationen nicht nur aus der bildzeitung holen drjeep... dummes kind
@ Boss ach stellen wir uns heut mal schön blöd ??? du bist drauf angesprungen weil dus genau verstanden hast. ;-) wahrscheinlich bist arbeitslos und kommst aus dem osten. würd mich nicht wundern. wenn du auch noch jung bist und deinen arsch nicht bewegen kannst tust mir noch nicht mal leid. ausser in dem fall die steuerzahler. nirgendwo in der welt leben arbeitslose so gut wie in germanien. nicht vergessen gell. ;-)
Geiler "Mobrush" oder wie das heißt :D
@DrJeep kannst du das mal bitte erläutern, kann deinen Gedankengang gerade nicht nachvollziehen. ich denke übrigens auch eher ne art flashmob, jedenfalls gestellt irgendwie
@ Ikke nicht beschweren ? meine Firma ist insolvent und macht ende des monats zu 150 Leute auf der Straße die 2 größten arbeitgeber bei mir in der umgebung schmeißen raus wie die weltmeister aber was solls ich schaff jetzt noch 4 wochen und dann mach ich mir nen lockeren sommer such mir nebenzu was schwarz und liege nur am See rum ^^ @Geza in Irland geht alle 5 min. ein arbeitsplatz verloren und es wird so ziemnlich nurnoch 3 tage die woche gearbeitet also kurzarbeit das land ist , wie man so schön sagt im ARSCH
Irland is doch am härtesten von der Wirtschafts Krise getroffen lieg ich da falsch?
is das die schlange zum puff?! xD
schon arm
Londis ist sone City-Supermarkt Kette. Es geht also um nen normalen Supermarktverkäufer... echt ziemlich bitter. Wir können uns zum Thema Wirtschaftskrise echt nicht beschweren hier.

Gerade Hot

100%
6718
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120921

80%
1792
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2434
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921