Feed
Kommentare
Ich weiß gar nicht, was Ihr so meckert. Der Hai hat nur einen Hungerlohn bekommen, den haben sie auf den Bahamas beim Obstverkaufen aufgegriffen. Und dann soll der auch noch schauspielerische Leistung zeigen, während er einem Typen mit Gummimaske, der seine Unterhosen über den Leggins trägt, in den Arsch beißt?
das is alles so schlecht, schauspieler, die sprays (kommt ja oft vor das man von einem hai angegriffen wird) und das der hai dann natürlich explodiert , oh gott !! Aber das is wirklich so schlecht das schon etwas (wenn auch nich viel) darüber lachen musste ;)
@sirdake: Die Serie wurde in den 60ern produziert und seit 1989 alle paar Jahre im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Und nicht vergessen: Anti-Haifisch Bat Spray kann Leben retten! :D
super! die Serie war so genial damals :rofl:
äh woher zum teufel sind diese batman filme eigenlich? kamen die mal vor 25 jahren im Fernsehn?
lol @ lol
Der explodiert, weil da Sprengstoff drin is :D Der Film is Kult pur! Hab den hier auf DVD :D Ich sag nur: "Commodore Schmidlapp"
Erwin Schlonz Witzfigur !
das war früher Aktion-Comendy bitte nicht vergessen ;-)
so viel charm wie die Filme hatten damals
das is mit abstand das schlechteste das ich jemals gesehn hab.. was schauspielkunst angeht :p
der film wird ja dann noch viel besser der ist so schlecht das er schon wieder lustig ist
Fake!
So unrealistisch das ganze, also echt ey waren die Zuschauer von damals so leicht für dumm zu verkaufen... Als ob Haie Fledermäuse fressen würden und ausserdem gibt es nur ein Anti-Hai-Bat-Gel und kein Spray, das Spray ging wegen dem hohen FCKW Wert nie in Produktion.
hahaha weltklasse :-)

Gerade Hot

66%
3295
6

iNW-LiVE Daily Picdump #190119

64%
7907
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180119

100%
4176
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190119