Feed
Top Kommentare
ich mag keine katzen.
@FlowBull ich würde dir gern mal ins auge pieksen
Kommentare
solche Muschis mag ich ja gar nicht, so haarig :trollface:.
Es war hell....und um diese Uhrzeit sind nur wenige Kater zu erwarten. Da hätte ich als Katze auch Reißaus genommen
ich dachte schon gleich kommt der wirt und beschuldigt die beiden seine bar zu verwüsten^^
Mich würd´ ja eher interessieren ob die um 14 Uhr schon da sind oder noch!
:( Schwulen-Umkehr-Bar :uglyfinger: Muschi streicheln Level 1 :'( Ick kenn das - Ick hab Eurotophobie :rofl:
ich mag keine katzen.
@FlowBull ich würde dir gern mal ins auge pieksen
katzen dürfen nicht in bars, weil sie nur selten über 18 sind. seid ihr doof :P
gehtn mit der cutze xD
let the war begin
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51101485-darum-dae.html]Darum dürfen Katzen nicht in Bars[/URL]

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424