Feed
Top Kommentare
Und ich dachte immer die Wurzeln gehen in die Mauer rein?:eek:
Rollrasen war ja noch eine gute Erfindung, bei der Rollfassade hapert es dann aber doch ein wenig am letzten Schliff. Das bekäme man aber in den Griff, wenn man das Haus vorher auf die Seite legen würde.
Kommentare
@Esquilax naja sone fassadenbegrünung hat auch vorteile =) kann als dämmschicht dienen ,es verbessert die luft, insekten, vögel und son schrott kann da drinne wohnen, jeder hat was von einer fassadenbegrünung =) deine freundin/freund kann schreien wenn ne spinne reinkommt und du stehst als held/heldin da =) xD
@La_merluzaverde: Ich habe zwar noch nie ein Haus an den Ecken mit Bindfäden fixiert, werde das aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
@Seelax cool wußte gar nicht das man google auch als benutzerdefinierte suche konfigurieren kann. :)
Wir ham wieder ne Suchfunktion 8)
Die Fassade war efeucht
versteh eh nicht wie man solche efeu-fassaden gut finden kann. ich würd mich da wie in nem spinnennest fühlen
@memmo An den Ecken mit Bindfaden fixieren könnte auch helfen. :Iprof:
Rollrasen war ja noch eine gute Erfindung, bei der Rollfassade hapert es dann aber doch ein wenig am letzten Schliff. Das bekäme man aber in den Griff, wenn man das Haus vorher auf die Seite legen würde.
Abmatten...
@petergriffin overweight, perfect stealth :D
:megusta:
@FiDeMu Was du so alles denkst...
der Besitzer hat wohl keinen grünen Daumen, nur eine rote Mauer
nur das es hier unter der Pelle rot ist...
Na, das ist doch mal was. Meint ihr nicht? Das ist doch was... - schreibe jetzt auch Deinen inhaltsleeren Satz in unsere INW-comment section

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424